Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 374
Expedia.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2019

Wellnessbereich, Hotelzimmer und Frühstück sind in verschiedenen, zum Teil älteren Gebäuden, was zumindest bei schönem Wetter kein Problem ist.. Zimmer: es gibt weder Lift noch Klimaanlage, dafür eine Kaffeemaschine. Das Zimmer war geräumig, die Dusche hat nur einen Vorhang, das Licht im Bad ist zu dunkel. Die Lage ist nah an der Limmat. Der Wellnessbereich ist sehr schön.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, minipixl!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Der Limmathof Baden Hotel & Spa besteht aus zwei Gebäuden. Das historische Gebäude im Bäderquartier von Baden und das Boutique Design Hotel direkt an der Limmat in Ennetbaden. Wir sind bemüht, dies auf allen Kanälen klar zu kommunizieren. Wenn dies bei Ihnen leider nicht der Fall war, entschuldigen wir uns für die nicht optimale Kommunikation. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Gesamten gefallen hat und Sie den Wellnessbereich als sehr schön in Erinnerung tragen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen entspannten Herbst.

Herzliche Grüsse aus Baden,

Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Absolut ruhige Lage an der Limmatpromenade.
Zimmer sind sehr schön und wohnlich eingerichtet.
Personal freundlich und kompetent!
Auch die möglichen Wellness Angebote sind top.
Frühstück und Raum sehr ansprechend, kein Vergleich zu den meisten tristen Business Hotels.
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 911Woody!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre tolle und sehr positive Rückmeldung. Ein solches Feedback zu erhalten motiviert ungemein! Ich werde sehr gerne das Team informieren. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen entspannten Spätsommer.

Herzliche Grüsse aus dem Bäderquartier,

Bewertet am 4. Juni 2019

Der Limmathof besteht aus 3 Gebäuden. Das Private Spa Gebäude in Ennetbaden und über die Brücke das Novum Spa aus 2 Gebäuden. Wir waren im Novum Spa untergebracht. Unser Zimmer im 3. Stock hatte keinen Lift, dies stand nirgends in den Buchungsunterlagen. Zum Glück war das für uns machbar. Das Badezimmer ist mangelhaft. Ich finde schon Duschvorhänge unhygienisch und dann die Tatsache, dass alles Wasser das Bad flutet nach dem Duschen. Eine Ablagemöglichkeit in der Dusche für Schampoo fehlt. Ebenso Aufhängemöglichkeiten für Bademäntel.

Der SPA Bereich hat unseren Vorstellung entsprochen. Er war klein aber mit Thermalbad, Dampfbad uns Finnischer Saua alles vorhanden und sehr sauber.

Das Frühstück war über den Fluss im Private SPA-Gebäude. Die Auswhal ausreichend und gut.

Zimmertipp: Unbedingt nachfrage wo das Zimmer genau ist in diesen 3 Gebäuden.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, reiser5612!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2019

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre detailierte Rückmeldung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden Sie gerne im Team besprechen. Solche Feedbacks helfen uns, unseren Service stets zu verbessern, damit es unseren Gästen an nichts fehlt.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und entspannten Sommer und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Bäderquartier begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Ihr Limmathof Baden Team

Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Einfach nur genial!!!
Angefangen bei den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, geht es danach in den Wellnessbereich, der auch wirklich so daherkommt, wie er sich auf der Homepage präsentiert (eher selten der Fall).
Stunden später durften wir feststellen, dass auch die Betten absolute spitze sind (für mich eines der bequemsten Hotel-Betten das ich „JE“!!! hatte).
Perfekt erholt machten wir uns auf zum Frühstück. Auch hier wieder eine Überraschung!!! Das Buffet ist eher klein, dafür ist alles da und was da ist, ist schön und mit liebe angerichtet. Die Dame, welche uns bediente machte dies mit einer wunderbaren Herzlichkeit und schaute, dass es uns an nichts fehlt.

Danke Lorenz Diebold und Team wir kommen sehr gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Maurus_h!

Geschätzter Gast

Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive und herzliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Ein solches Feedback zu erhalten motiviert ungemein! Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Baden,

Bewertet am 19. März 2019

Ich durfte den Limmathof anlässlich eines kurzen Business-Trips kennenlernen. Die Betreuung des ganzen Teams war von A-Z herausragend, jederzeit freundlich und kompetent. Die Lokalität ist ein toller Mix aus geschichtsträchtigen Gemäuern und topmodern-gepflegtem Auftreten. Die Auswahl an unterschiedlichen Partnerrestaurants macht das Angebot zusätzlich attraktiver. Leider war der Trip zu kurz um vom inkludierten Wellness-Angebot profitieren zu können, die hauseigene Therme werde ich aber bestimmt bald Mal besuchen. Ich kann den Limmathof rundum empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, SuteRom!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2019

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das sehr erfreuliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich während Ihrem Seminar rundum wohl bei uns gefühlt haben und Sie den Limmathof weiterempfehlen würden. Wir haben Ihr Team als sehr angenehm in Erinnerung und es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald auch privat als Gast bei uns vorbeischauen würden.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in den Frühling und alles Gute!

Sonnige Grüsse aus Baden