“Gutes Italienisches Essen”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Die vielen feinen italienischen Spezialitäten in der Karte sind absolut perfekt zubereitet und sind schlichtweg der Hammer.
Die Pizzas sind ebenfalls sehr köstlich.
Ich war bis jetzt 2 mal hier essen und die liebevolle Bewirtschaftung ist auch einmalig.
Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Journey55029151459!

Bewertet 2. Juni 2022

Typisch italienisches Restaurant. Durch Tripadvisor gefunden. Tolles Essen, netter Service. Angenehmer Besuch... Danke

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, LoveTravel390788!
Bewertet 18. April 2022

Familieres Ambiente und sehr leckeres Essen!
Grosses Angebot an italienischen Weinen und die Desserts sind hauptsächlich hausgemacht.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Gambinle!
Bewertet 31. Dezember 2021

Mit der Partnerin für ein Essen gekommen, mit einem satten Bauch und einer noch besseren Beziehung gegangen. Das Personal, wie auch die Speisen sind Top. Heimweh nach Italien? Ab ins Brunello in Baden. Besser geht es wohl nicht!

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, Der_Gourmetschmecker!
Bewertet 17. November 2021

Ich war in den vergangenen 3 Tagen 2 Mal im Brunello.
Das Personal ist mehr als zuvorkommend und überaus freundlich, egal ob mittags oder abends. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, und die Köche verdienen jedes Mal ein Kompliment.
Ich fühle mich sehr wohl an diesem Ort und kann ihn nur wärmstens empfehlen, egal ob für private oder geschäftliche Anlässe.
Eich Hauch Italien aus dem Bilderbuch.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, oliverm930!