“Essen gut, guter Wein, schöne Aussicht”
Bewertung zu TORRE

TORRE
Platz Nr. 14 von 127 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 49 - $ 119
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie es sich gut gehen. Ein Besuch im TORRE soll unvergesslich sein. Schauen Sie über den Tellerrand und geniessen Sie die atemberaubende Aussicht. Erleben Sie eine traditionelle gut bürgerliche Küche mit einem Schuss internationalem Flair oder gönnen Sie sich den relaxten Glamour, wie ihn nur eine Rooftop-Bar bietet. Neben den weithin geschätzten Fleischklassikern vom Grill verwöhnt Sie unser junges Küchenteam mit saisonal inspirierten Gerichten für den grossen und kleinen Hunger. Warme Küche gibt's bis 24.00 Uhr. Gute Stimmung jeden Tag. An den Wochenenden mit Musik und Events. Es gibt so viel zu erleben, zu geniessen und zu sehen. Wann dürfen wir Sie bei uns begrüssen? Bis bald in luftiger Höhe! Tobias Koller, Peter Albiez & Daniela Frei Ihre Gastgeber
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Ein gute Restaurant mit guter Fleischqualität. Filet mit Gratain und Quarkspätzli. Dazu ein schöner Wein „Mauro“. Bedienung gut aber eher kurz angebunden und wenig Zeit für die Gäste.
Die ständige Musik eher nicht so berauschend.
Trotzdem empfehlenswert, solide Küche und schöne Aussicht.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Daniel5436!

Bewertet 19. Februar 2019

Feines Essen, in gemütlicher Atmosphäre mit super Aussicht. Das Personal ist freundlich, humorvoll und hilfsbereit. Immer wieder gerne. :-)

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, sakimbi!
Bewertet 22. Januar 2019

Eine super Aussicht über Baden und ein sehr guter Service über den Dächern von Baden. Die kleine TORRE Platte ist super

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, MatthiasSWISS!
Bewertet 4. Oktober 2018

Mit Freunden genossen wir einen Abend im Rooftop Restaurant Torre
Zuerst wurden wir sehr herzlich willkommen geheissen. Die Apéro Drinks an der Bar wurden mit viel Sorgfalt und Können zubereitet, womit der Abend so richtig perfekt lanciert wurde.

Die Aussicht, der Sound, das Personal und die anderen Gäste - alles stimmte zusammen. Nach dem Apéro wurden wir in den Restaurantbereich geführt. Auf dem offenen grill brutzelten bereits einige Fleischstücke. Der Service war zuvorkommend und herzlich. Von der Weinauswahl bis zum auf den Punkt gegarten Steak, es war grandios. Die Vorspeisen waren etwas zu gross aber egal... wir wollten ja kulinarisch etwas erleben und dann spielte das eine oder andere Gramm mehr auch keine Rolle mehr.

Um 23.00 Uhr wollten wir das Lokal verlassen, blieben aber vorne im Barbereich hängen und genehmigten uns noch einen Special Cocktail...

Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, DrSnugglers!
Bewertet 3. Oktober 2018

Wer gerne gutes Fleisch isst und die Aussicht über Baden geniessen möchte, ist im Torre am richtigen Ort. Man fühlt sich wie in einem argentinischen Steakhouse. Fantastisch zubereitete Gerichte über dem Holzkohlengrill. Sehr aufmerksame Bedienung. Und vor dem Essen kann man die tolle Bar - ebenfalls mit Aussicht - geniessen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Walter444!