“Super Tapas und Wein”

Platz Nr. 7 von 127 Restaurants in Baden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Tapas und besten Wein.
Die Bedienung war überaus freundlich und hatte die Weine jeweils passend empfohlen.
Auch die verschiedenen Tapas wurden uns nett erklärt und schön angerichtet.

Perfekter Abend mit Freunden, gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, stefanies556!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend in der Bodega Bar und hatten Glück noch einen Platz zu bekommen. Gerade in den Sommer-Monaten empfiehlt sich hier einem Tisch zu reservieren.
Das Personal in der Bodega Bar ist nett, sehr aufmerksam und Essen und Getränke schnell am Tisch.
Die Getränkeauswahl und das Speisenangebot sind abwechslungsreich und gut zusammen gestellt. Man kann dort leckere Tappas aber auch grössere Gerichte bestellen. Das Essen ist insgesamt sehr gut und wird frisch zubereitet.
Durch die ruhige Lage im Zentrum von Baden kann man hier sehr angenehm den Abend verbringen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, kain2013!
Bewertet 3. Februar 2018

Wir haben in der Bodega Bar am Samstagabend gegessen. Vielleicht war der Wochentag das Problem, denn die einzige Bedienung war in der Primetime ziemlich überfordert mit dem Begrüssen der eintreffenden neuen Gäste und gleichzeitigem Bedienen der anwesenden Gästen. So wurden wir leider während des ganzen Aufenthalts nie gefragt, ob uns denn das Essen überhaupt geschmeckt hat und ob wir noch etwas trinken wollen (wir sassen bereits längere Zeit vor leeren Gläsern). ABER: Das Tatar, der Klassiker auf der Speisekarte, war vorzüglich und in Kombination mit dem Kräuterbutter einfach himmlisch. Wir kommen deshalb gerne ein zweites Mal (wohl an einem anderen Wochentag), um uns auch vom Service noch vollends überzeugen zu lassen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ferrisb2015!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen dieses Restaurant gerne und regelmässig für leckere Tapas und ein gutes Glas Wein. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, NR1973!
Bewertet 4. Januar 2018

Die Bodega Bar am Cordulaplatz in Baden - ein fester Wert, wenn es um kulinarische Freuden in höchster Qualität und in gemütlicher Atmosphäre geht.

Die Bar hat sehr wenige Tische und daher ist eine frühe Reservation unerlässlich. Dennoch gelang es meiner Frau und mir, kurzfristig einen Zweiertisch früh am Samstagabend zu reservieren.

Die Speisekarte ist kurz, dafür erlesen und obwohl ein Fleisch-Restaurant - es wird manchmal am offenen Kaminfeuer grilliert - sind die vegetarische Gerichte einfallsreich und überaus geschmackvoll im wahrsten Sinne des Wortes.

Meine Frau hatte die Ravioli mit Ricottafüllung und Trüffel. Ich versuchte mich an den grillierten Scampi. Vorausgegangen war ein Nüsslisalat mit gedünsteten Pilzen. Das Ganze unterstützt mit einem feinem Wein.

Das ganze Erlebnis war exquisit! Auch die Bedienung war sehr aufmerksam.

Dann kam die Rechnung. Die Preise waren hoch, aber angesichts der Qualität fair. Einzig stutzig machten uns die CHF 12 für 1 Liter Wasser aus der Flasche.
Gefühlt irgendwie zuviel für ein Wasser, man kann jedoch auch nur Badener Hahnenburger verlangen, was vermutlich etwas weniger zu Buche schlägt.

Alles in allem nach wie vor top Essen, top Bedienung, top Erlebnis zu zwar hohen, jedoch angemessenen Preisen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, PhilB2967!