“Überzeugt Immer wieder ”
Bewertung zu Santa Lucia Baden

Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Santa Lucia als Top Lokal zu nennen
muss jeder Gourmet anerkennen,
die Reservation muss zwingend sein
ansonsten steht man ganz allein - denn Service und der Apero machen glücklich und so froh, weil Angebot
und Bedienung korrelieren, darf man
positiv argumentieren. Hauptgericht
+ auch der Wein waren abgestimmt
und fein. Gennaro unser Ober war
überzeugend gut und das ist wahr. Er hat uns gut und schnell bedient
und sich ein Trinkgeld mehr als verdient, weil alle haben ein Dessert gewählt: waren zufrieden: das ist‘s doch was zählt. Die Empfehlung ist ehrlich, gerecht und schlicht - alles hat überzeugt darum das Gedicht.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, 364markusv!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Buongiorno 364markusv

Wow, was für eine Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrung in einem Gedicht mit uns zu teilen. Das ist wirklich absolut einmalig und wir haben Ihre tollen Worte gerne mit dem ganzen Team geteilt.

Wir hoffen auf jeden Fall alle auf eine Fortsetzung und dass wir Sie schon bald wieder mit unseren italienischen Spezialitäten verwöhnen dürfen.

Bewertet 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Da es stark besucht ist ist eine Reservation empfehlenswert. Sehr sympathische Bedienung. Ideales Restaurant um Pasta und Pizza zu essen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, T7754UNdavidt!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Buongiorno

Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns in Baden zu Gast waren und Ihre Erfahrung mit uns teilen.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer hausgemachten Pasta, inklusive Trüffel, und der Holzofen-Pizza begeistern konnten.

Wir sind täglich für Sie da und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Sie können übrigens Ihren Lieblingstisch auch ganz einfach online auf unserer Homepage reservieren.

Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Lokal. Breites Angebot - sehr gut. Guter Kellner, flotter Service und sehr freundlich. Bei der Küche gibts aber Defizite: das Bruschetta wurde mit frischem Brot und gehackten Tomaten gemacht. Von Würze und Olivenöl fehlte jede Spur - das war kein Bruschetta!

Der Seeteufel war zu lange gekocht und zäh, die Salzkartoffeln kamen ohne Butter und Petersilie - einfach ohne etwas!!

Bei den Gamberoni gab es ca 6 Stück in der kleinen Pfanne. Der Reis mit einem grossen Löffel im kleinen Tellerchen dazu. Wozu der grosse Löffel blieb unklar weil weder Reissschale noch das Pfännchen genügend Platz boten. Für 37.- ist die Qualität ungenügend und auch vom Geschmack her nur genügend.

Fazit: der Koch muss sorgfältiger arbeiten.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 920stephanb!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Buongiorno Stephan B

Als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Wir nehmen bei uns jede Gästerückmeldung sehr ernst.

Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir Sie auch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir nehmen aber auch gerne Ihre Inputs bezüglich unserer Küche auf. Da diese sehr konkret sind, können wir die ideal am nächsten Teammeeting besprechen.

Generell legen wir sehr viel Wert auf den Einsatz der besten und frischesten Produkte. Bei der Zubereitung versuchen wir dann, den Eigengeschmack hervorzuheben und nicht zu fest zu verändern. Wir erhalten normalerweise auch viele Kompliment genau dafür.

Da es Ihnen ja sonst bei uns gefallen hat, würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen - zum Beispiel auf eine Pizza aus unserem Original Holzofen.

Bewertet 24. September 2018

Wir waren letzten Sonntag zu viert( zwei erwachsene und zwei Kinder) essen. Es war schon 14.00. Das Restaurant war voll. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Bedienung war zuvorkommend un schnell. Die Küche war noch voll in Betrieb. Keine „Küchenpause“ wie in anderen Betrieben. Wir haben 3 Pizzas und für ein Kind, Penne Bolognese genommen. Es war alles sehr gut! Das 6 jährige kind hätte noch ein paar Pennes vertragen können. Er hatte sie gerne! Hat dann von seinem 5 jährigen Bruder Pizza genommen. Kinder sind in diesem Restaurant absolut kein Probem.Sind erwünscht. Die kinder bezahlen für das Essen nur 9Fr. Kommt auch nicht überall vor.
Wir können dieses Restaurant blind empfehlen! Wenn andere pausieren wird hier gekocht!

Besuchsdatum: September 2018
4  Danke, Mauri72!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Buongiorno Mauri72

Vielen Dank für Ihren Besuch mit Ihrer Familie bei uns letzten Sonntag. Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut.

Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns alle wohl gefühlt haben. Wir freuen uns in der Tat immer auf Familien und wie Sie richtig erwähnen, essen bei uns alle Kinder bis 12 Jahren für 9 Franken pauschal.

Wir sind übrigens täglich mit durchgehend warmer Küche für Sie da und hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

an der qualität der speisen ist wirklich nichts auszusetzen. leider sind die preise trotzdem zu gesalzen und die portionen dafür eindeutig zu klein.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, baladin82!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Buongiorno Y4623CWevab

Zuerst möchten wir uns für Ihren Besuch bei uns bedanken und die Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir nehmen jedes Gästefeedback sehr ernst.

Auch wenn wir uns freuen, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat, tut es uns leid, dass Sie unser Restaurant hungrig verlassen mussten.
Wir bieten bei uns Pizzen und Pasta bereits ab 17 Franken an und unter Woche attraktive Mittagsmenüs zum Geniesserpreis.

Es ist nicht ganz einfach eine passende Portionengrösse für alle Gäste zu finden und wir verstehen, dass es manchmal etwas mehr sein darf. Entsprechend können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auch unsere feinen Desserts empfehlen. Wir würden uns auf jeden Fall über eine weitere Chance freuen.