“Fantastischer Abend !”

Kanchi Indian Restaurant Baden
Platz Nr. 1 von 131 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 9 - $ 46
Beschreibung: Kanchi Baden ist ein traditionelles indisches Restaurant mit authentischen Rezepten verfeinert über die Jahre in Richtung Perfektion.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren heute für das Geburtstagsessen meiner Mutter im Kanchi. Alles wurde liebevoll hergerichtet. Das Essen war wie immer sehr vielfältig und geschmacklich einfach fantastisch.
Mit viel Liebe und extra Bemühungen (Geburtstagskarte, Kuchen mit Kerzen und einem Lied) wurden wir von Matthew und seinem Team überrascht und den ganzen Abend lang vollumfänglich verwöhnt.
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für diesen wundervollen Abend und auch die davor. Das Kanchi ist einfach eine Perle und zu 100% weiterzuempfehlen !

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Pema M!

Bewertet 23. Juni 2022

Tolle Auswahl und wirklich super zubereitetes Essen, ich bin sehr kritisch was das anbelangt. Für Vegetarier ein Traum, die Auswahl und Vielfalt ist sehr grosszügig. Eine kulinarische Reise in die indische Küche ist garantiert.
Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm und es ist schön dort seine Zeit zu verbringen.
Top Service und freundliches Personal (hauptsächlich English sprechend).
Die Preise sind im vergleich zur Qualität und dem Geschmack eher niedrig, also wirklich angemessen.
Die Lunchbox über den Mittag auch sehr gut und sättigend.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, GiuliaFerara!
Bewertet 21. Juni 2022

Sehr feines Essen, ein spitzen Service und ich war mit meiner Frau zum Hochzeitstag dort, hatte das Ganze angemeldet bei der Reservierung und wir wurden sehr nett überrascht mit einem sehr schön dekorierten Tisch und einer süssen Überraschung zum Abschluss. Einfach klasse. Einen Besuch kann ich jedem nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 171philippw!
Bewertet 6. Juni 2022

Sehr feine Küche, gute Qualität, authentisch.
Pünktliche Anlieferung. Grosse Portionen.
Unsere Gäste und wir als Gastgeber sind sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, U8446OAfelixw!
Bewertet 3. Juni 2022 über Mobile-Apps

Bestes indisches Restaurant in Baden. Mittagsbuffet sehr lecker und zu sehr fairen Preisen. Das Personel und die Location sind top

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Dreamer02726988191!

Reisende, die sich Kanchi Indian Restaurant Baden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau
Baden, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Kanchi Indian Restaurant Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!