“Apero/Essen”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super Lokal um sich zu Treffen oder um essen zu gehen. Tolles Personal hervorragendes Essen in schöner Ambiente.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 952elisabethw!

Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nun, das Hirschli ist grundsätzlich ein super Lokal ! Habe da schon viele und berauschende Feste gefeiert.
Der Sylvester 2018 jedoch war seeehr enttäuschend ! Meiner Meinung nach lag es am DJ. Wir waren ab 22 Uhr da. Haben etwas kleines gegessen und den Sylvester abgewartet. Statt das ab ca 22 oder 23 Uhr Stimmungs-Musik zu spielen lief langweilige Musik. 23.30 Uhr hatte sich das Lokal einigermaßen gefüllt. Da jedoch keine Stimmung war, verließen viele Gäste das Lokal wieder sodass um Mitternacht nur eine Handvoll Gäste da waren. Wie enttäuschend. Im Fest-Häuschen beim Bahnhof war -trotz Kälte- mehr Stimmung und einiges mehr Leute da. Auch als wir m 1.30 Uhr da vorbei liefen war die Party voll im Gange.
Ich hoffe dass das hirschli für nächstes Jahr reagiert und einen anderen DJ holt.
Wir gehen gerne ins hirschli weil da sich nicht zu junge Leute aufhalten sondern gemischt -auch 30 bis 60 jährige- aufhalten. Aber dann sollte man die Musik auch so abspielen. Musik aus aus den 80 / 90 Jahre läuft immer und bringt Stimmung.
Ausser der Wirt möchte das zielpublikum auswechseln. Dann kann man auch House abspielen. Aber das Resultat hat man gesehen. Schade.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, enzom51!
Bewertet 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ganz bewusst ins Hirschli gegangen, weil wir wieder einmal Lust auf Sushi hatten. Und wir wurden nicht enttäuscht: es war wieder Hammer gutes Sushi. Auch der Service war wieder einmal mehr super freundlich und zuvorkommend.
Jeder Zeit gerne wieder. Wichtig: unbedingt vorher reservieren!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, moode_ch!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern wieder mal zum Sushiessen in der SushiBox des Hirschlis in Baden.
Essen wie immer - sensationel und frisch zubereitet. Auch ein Festessen für die Augen.
Aber der Service.....! Sackschwach und unsere Bedienung so was von arrogant und schnippisch! Ein absolutes no-go!
Das war's wieder für eine sehr lange Zeit, auch wenn Alternativen fehlen! Aber das lassen wir uns nicht bieten - vorallem auch bei diesen Preisen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, trobinio!
Bewertet 23. Oktober 2018

Essen: Top
Service: Top
Ambiente: Top
Was will man mehr.

Wir waren auf ganzer Line zufrieden und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 479christina!