“So und so”
Bewertung zu MANITO

MANITO
Platz Nr. 11 von 128 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 8 - $ 29
Beschreibung: Handgemachte Burger und handgeschnittene Fries frisch zubereitet. Wir setzen auf regionale Produkte: Das Fleisch kommt von der Metzgerei Müller Baden zu uns und wird von Hand zu Patties verarbeitet. Die Kartoffeln für die Fries kommen vom Bauer Umbricht aus Untersiggenthal und werden von Hand geschnitten vor dem fritieren. Regionale Produkte und frische Zubereitung - das zeichnet uns aus.
Bewertet 4. März 2019

Positiv hervorzuheben sind auf jeden Fall der wirklich nette Service, die Sauberkeit und Einrichtung und die sehr leckeren Burger und Getränke zu fairen Preisen.
Wir hatten einmal so wie auf der Karte den Cheese & Bacon Burger und den Stadtturm Burger. Ich bestellte mir den Cheese Burger und als Extra zum "pimpen" Champignons und Ei. Es war wirklich gut. Toll im Geschmack, üppig belegt, saftig, heiß und frisch.

Negativ aufgefallen ist das man als kleine Gruppe nicht reservieren kann. Zudem ist es im Gasthaus selbst sehr eng und laut, es kommt keine Gemütlichkeit auf und man möchte sich einfach nicht länger dort aufhalten. Das ist sehr schade und sonst hätte ich auf jeden Fall die volle Punktzahl gegeben.

Dennoch, lecker und zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Skarholt!

Bewertet 9. Februar 2019

Frühzeitig wollten wir für drei Personen an einem Freitagabend reservieren: "Nein, nein, das ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei, für drei hat es immer Platz.". Das Gedränge war gross, denn diverse Tische waren reserviert (für sechs oder 14 Personen). Nun ja, wir fanden die letzten Plätze im Gedränge und nach uns wurde mehrere Personen weggeschickt. Bestellt wird an der Theke, die Burger werden dann serviert. Alles ist recht laut und hektisch. Der Burger war wirklich sehr gut, die Pommes eher durchschnittlich. Nach zwanzig Minuten war der Jux vorbei und wir verliessen das Lokal wieder, denn von Gemütlichkeit keine Spur. Und als Tipp nebenbei: Die Stammkunden neben uns hatten für sechs reserviert und erschienen zu dritt - so funktioniert das also auch für kleinere Gruppen.

Danke, MMLenz!
Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

War zum ersten Mal im Manito und die Erwartungen waren nach den vielen Empfehlungen von Freunden sehr gross. Ich wurde dabei nicht enttäuscht, im Gegenteil! Der Burger und die Pommes waren wirklich grandios und der Service top! Freu mich schon aufs nächste Mal :)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, pekule!
Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Einfach top! Vom personal bis zum burger, alles war perfekt. Immer wieder ein besuch wert! Weiter so

Danke, JKJK93!
Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche hippige Bedienung. Bester Burger schweizweit um Meilen. Brot vom local Bäcker, Fleisch vom local Metzger.

Danke, Sitrus!