“Nachtessen vom Feinsten”

Ming Dao
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Bad Zurzach
Preisbereich: $ 0 - $ 92
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Vorspeise ein sehr leckeres Tatar.
Der Hauptgang ein sehr zartes, geschmackvolles Rindsfilet und das Dessert Genuss pur. Dazu ein Rioja Coto Real. Das Ganze in einem romantischem Ambiente sehr freundlich serviert. Wir werden wieder kommen und freuen uns darauf.

Danke, mozzi01!

Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren über Mittag im Ming Dao und haben das italienische Buffet (immer Freitags) probiert. Die Lasagne war hervorragend; die Auswahl super! Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Das Ganze kostete zudem nur Fr. 20.50! Wir kommen gerne wieder!

Danke, trudihui!
Bewertet 26. Juli 2016

Wir haben zu Frühstück in dem Restaurant gegessen und waren zufrieden mit der Auswahl und Qualität. Das Personal ist sehr freundlich.

Danke, David J!
Bewertet 6. Januar 2016

Feines Essen, traditionell europäisch oder asiatisch. Gute Aargauer Weine. Sehr zurvorkommende Bedienung.

Danke, Robert S!
Bewertet 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Toll! Sehr freundliche Bedienung. Das Essen hat ein bisschen gedauert, war dafür sehr fein und authentisch. Gerne immer wieder, wenn wir nach Zurzach gehen

Danke, marlboroman74!