“Amarone”

Arlecchino
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Bad Zurzach
Preisbereich: $ 7 - $ 74
Bewertet 24. Oktober 2018

Das Restaurant nennt sich neu Amarone. Das Essen war sehr gut. Die Pizzen sind lecker, die Lasagne frisch gemacht, Das Entrecote sehr gut auf dem Grill gemacht. Die cozze waren frisch und sehr Lecker. Der Service schnell, zuvorkommend und kompetent. Das einzige sind die Preise. Für meine Empfindung Preise wie in Zürich, doch weit weg von allem und an der Grenze zu D. Alles in allem aber sehr zu empfehlen. Ein weiteres Plus ist der Amarone im Offenausschank. Viel Erfolg.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Ringelmeister!

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und gut gelaunt.
Das Essen war fantastisch lecker und ein Menü für den Preis ist unschlagbar. Am Mittag gibt es ein komplettes Menü mit Salat und Desserts für knapp Chf 20.
Es war sicher nicht unser letzter Besuch.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, peterendel!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Pizza genossen, das Essen war gut bis sehr gut! Wir geniessen es wenn die Pizza aus den Holzofen kommt. Der Wein war gut und preiswert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 610hanspeterr!
Bewertet 26. September 2017

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, schmackhafte Speisen frisch zubereitet. Ich hatte mit meiner Begleitung Nüsslisalat mit Steinpilzen. Das Gericht war ein Gedicht. Anschliessend dreierlei frische Teigwaren - auch diese waren sehr köstlich. Die Portionen sind gross. Alles in Allem sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Daniel S!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Beim Eintritt fällt der sehr penetrante Fettgeruch auf, den man leider in den Kleidern auch mit zum nächsten Termin nimmt.
Service freundlich und aufmerksam, Essen ok, leider nicht durchwegs frische Zutaten.
Auf der Toilette nur Klinex Box zum Händeabtrocknen, welche für nasse Hände denkbar ungünstig sind.
Richtig schlecht kommt man sich dann aber vor, wenn am Nebentisch angeboten wird, die bestellte Pizza als Menü zu verrechnen inkl Salat oder Suppe, nachdem mir dies verweigert wurde, da ich ebenfalls eine andere als im Menu angebotene Pizza bestellt habe.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Aramasi!