“Schmackhaftes Essen, ob Diät oder normales Essen”
Bewertung zu Therme Bistro

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Therme Bistro
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Bad Zurzach
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Küche: schweizerisch
Beschreibung: Kurze Wartezeiten, eine helle sympathische Atmosphäre, die grosse Sonnenterrasse mit 60 Sitzplätzen und die durchgehend warme Küche machen das Therme Bistro mit 110 Sitzgelegenheiten im Innenbereich zum beliebten Treffpunkt nach dem Thermalbadbesuch oder für ein schnelles gesundes Mittagessen, um gestärkt zur Arbeit zurück zu kehren. Auch Urlaubsgäste schätzen das Restaurant sehr, denn wo sonst können sie die Zeit einfach mal vergessen und doch von 11.00 bis 21.30 Uhr ein warmes Essen geniessen. Und für den kleinen Hunger zwischendurch warten im Therme Bistro, als auch in der neuen Poolbar Lounge täglich feine hausgemachte Kuchen, Cremeschnitten, Birchermüsli, frische Früchteteller und viele weitere süsse Sünden. Die Auswahl im Therme Bistro reicht von verschiedenen Frühstücksangeboten, über täglich wechselnde Mittagsmenus bis hin zur saisonalen à la carte Auswahl, speziellen Kindermenus, einem reichhaltigen Salat- und Dessertbuffet sowie der Papa Moll Familienpfanne in zwei Variationen.
Bewertet 10. September 2018

Im Thermo Bistro kann jeder selbst entscheiden, was und wie viel es sein soll, auch halbe Portionen sind möglich. Diesmal war ich auf Diät und hatte die Möglichkeit, einen Gemüseteller zu wählen. Die Auswahl ist gross. In den Monaten davor haben wir ausgewählt, wonach wir gerade Lust hatten. Die Speisen sind preiswert.

Danke, globetrotter173!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Man kann den Hunger stillen, mehr braucht es ja nicht... das scheint der Grundgedanke der Organisation zu sein.
Erster und letzter Besuch.

1  Danke, sevylu!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Poolbar kann ich nicht empfehlen. Geschmack- und liebloses Essen. Typischer Kantinenfrass halt. Bratwurst mit Pommes zuzubereiten kann ja eigentlich nicht so schwierig sein. Aber selten was hässlicheres gegessen. Nehmt wenn schon lieber das Salatbuffet.

Danke, aggiagg!
Bewertet 12. Februar 2017

Als wir in dieser Poolbar zu Gast waren ist uns der ruppige Umgang der verantwortlichen Person mit dem diensthabenden jungen Mann sehr negativ aufgefallen. Die besagte Dame versuchte sogar uns gegenüber eine von ihr selbst vergessene Bestellung als Fehler dem Jungen unter zu schieben.
Das ist eine sehr unsympathische Art, so Jemand gehört definitive nicht an die "Front"

Danke, esta50!
Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Poolbar erlaubt den Gästen schnell und gut sich im inneren des Bades sich verpflegen. Das Papa-Moll Konzept ist äusserst bei Familien und Kleinkindern sehr beliebt. Wir können diesen Bereich nur empfehlen und werden immer wieder kommen.

Danke, Detlin!