“Baden, Relaxen, Essen”

Therme Bistro
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Bad Zurzach
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Küche: schweizerisch
Beschreibung: Kurze Wartezeiten, eine helle sympathische Atmosphäre, die grosse Sonnenterrasse mit 60 Sitzplätzen und die durchgehend warme Küche machen das Therme Bistro mit 110 Sitzgelegenheiten im Innenbereich zum beliebten Treffpunkt nach dem Thermalbadbesuch oder für ein schnelles gesundes Mittagessen, um gestärkt zur Arbeit zurück zu kehren. Auch Urlaubsgäste schätzen das Restaurant sehr, denn wo sonst können sie die Zeit einfach mal vergessen und doch von 11.00 bis 21.30 Uhr ein warmes Essen geniessen. Und für den kleinen Hunger zwischendurch warten im Therme Bistro, als auch in der neuen Poolbar Lounge täglich feine hausgemachte Kuchen, Cremeschnitten, Birchermüsli, frische Früchteteller und viele weitere süsse Sünden. Die Auswahl im Therme Bistro reicht von verschiedenen Frühstücksangeboten, über täglich wechselnde Mittagsmenus bis hin zur saisonalen à la carte Auswahl, speziellen Kindermenus, einem reichhaltigen Salat- und Dessertbuffet sowie der Papa Moll Familienpfanne in zwei Variationen.
Bewertet 24. September 2015

Nach dem Baden und Relaxen lohnt sich ein Besuch des Thermalbad-Restaurants.
Diverse Menus stehen zur Auswahl, aber auch Kuchen oder das reichhaltige Salatbuffet laden ein.
Die Athmosphäre ist schlicht und etwas kühl (Wartsaal).
Selbstbedienungsrestaurant

Danke, Werner H!

Bewertet 8. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes personal , perfekter Service , tolles essen , einfach nur zum weiter empfehlen !!!! Kommen gerne wieder.

Danke, hs-stein!
Bewertet 22. Juli 2015

Wir waren an einem heissen Sommertag in diesem Spa und werden es wieder tun. Die Aussenanlage mit den vielen verschiedenen Pools (darunter auch ein Naturpool) laden zum entspannen ein. Hier und da fehlt eine Beschriftung, aber da kann man gut darüber hinweg sehen. Das Bezahlsystem mit den Armbänder ist sehr gut und einfach, im Bad ist kein Bar-Geld nötig.
Auch das Essen im Termalbad war erstaunlich gut.

Danke, Jan D!
Bewertet 27. Februar 2015 über Mobile-Apps

das personal ist weder motiviert noch freundlich. die fahrt ins aargau hat sich meiner meinung nach nicht gelohnt. an einigen stellen waren bodenplatten weg und es hat allgemein nicht gerade hygienisch ausgesehen. das solebad war als einziges etwas moderner und die unteren ankleideräume. (die beschriftungen wo was ist sind auch unübersichtlich. mich mussten sogar leute frage, wo es von der umkleide ins bad geht und wo zum ausgang geht). was man jedoch sagen muss, ist das wir die saunalandschaft und den wellnessbereich nicht besucht haben. trotzdem, ich geh da ganz bestimmt nicht mehr hin! meine 3er bewertung ist daher noch kulant.

Danke, Sara H!
Bewertet 4. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, grosse Badeanlage mit diversen Bademöglichkeiten und Saunamöglichkeiten. Genial ist auch das neue Naturschwimmbecken. Sehr schöne, farblich abgestimmte, Bepflanzung der ganzen Badeanlage.

Danke, Fritz D!