“Ein Top Restaurant mit freundlichem Service Personal und sehr feinem Essen”
Bewertung zu Panoramarestaurant

Panoramarestaurant
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Bad Zurzach
Preisbereich: $ 26 - $ 51
Beschreibung: Ganz oben im Turm, dem Wahrzeichen von Bad Zurzach, befindet sich das berühmte Panoramarestaurant in der 16. Etage. Während Sie den herrlichen Weitblick über Bad Zurzach, das Rheinufer und den Schwarzwald geniessen, bereiten unsere Küchenkünstler, zwei Stockwerke tiefer, raffinierte Gerichte und Spezialitäten zu - wie zum Beispiel den «Turm-Flambi-Spiess», der direkt an Ihrem Tisch flambiert wird. Eine weitere Spezialität des Hauses sind die «grosses pièces», die wir Ihnen gerne ab zwei Personen servieren - darunter zum Beispiel das Châteaubriand, ein Lammcarrée oder Schweizer Kalbscarrée mit Berghonig. Täglich bietet das Panoramarestaurant eine abwechslungsreiche und kreative Küche mit marktfrischen Produkten aus meist einheimischer Produktion - und dabei kommen auch Geniesser mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf ihre Kosten, denn viele Gerichte sind fleisch-, gluten- oder laktosefrei Neu wird das Panoramarestaurant mit seinen rund 60 Sitzplätzen durch eine «Sky Lounge» ergänzt. Mehr verraten wir nicht - kommen Sie doch einfach mal wieder vorbei. Es muss ja nicht immer ein Jahrestag sein, um sich etwas Besonderes zu gönnen... Sie haben es sich verdient !!
Bewertet 8. März 2018

Tolles Restaurant mit sehr feinem Essen. Sehr empfehlenswert ist die Hausspezialität der Flambi Spiess. Das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer einen schönen Abend mit einem feinen Essen verbringen möchte ist im Panorama Restaurant gut aufgehoben.

1  Danke, Patrick B!

Bewertet 26. Februar 2018

Ein himmlischer Abend. Von der 13 Etage aus hat man einen traumhaften Ausblick auf das Thermalquellen Bad. Die Serviceangestellten servieren mit Freude das bestellte Chateaubriand und schneiden dieses fachgerecht am Tisch auf - Hammer super! Dazu 3 - erlei Saucen, Gemüse und eine Beilage nach Wahl. Es war wirklich einzigartig! Herzlichen Dank dem Personal und der Küche.
P. Widmer

Danke, peterwidmerag!
Bewertet 15. Januar 2018

Essen sehr gut! Schade dass nicht auch kleinere Portionen bestellbar sind! Personal ging nicht auf meine Wünsche ein in der Küche nachzufragen ob kleinere Portion machbar wäre! (Magenoperation)

Danke, erikakull!
Bewertet 9. Januar 2018

Die Aussicht, sowie die Einrichtung des Restaurants sind sehr gut. Das Essen war leider fast kalt und wir mussten lange warten. Der Service war ok.

Danke, chris67meier!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Wildplatte für 2 Personen und Chateaubriand auch für 2 Personen bestellt. Das Essen war ausgezeichnet. Dazu haben wir ein Aalto zu einem sehr fairen Preis genossen. Das ganze hat eine sehr aufmerksame freundliche Bedienung abgerundet.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch

1  Danke, mozzi01!