“Urig und lecker: Röschti und Gebäck handmade vom Wirtepaar”
Bewertung zu Achenberg

Achenberg
Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in Bad Zurzach
Bewertet 14. Februar 2017

Die Lichtung mit der kleinen Kapelle über Bad Zurzach bietet grandiose Aussicht bis in den Schwarzwald. Das Restaurant Achenberg ist ein einfacher, abgelegener Landgasthof, im Sommer werden die Tische unter der riesigen Kastanie gedeckt. Die Wirtin Heidi Heuberger ist eine begnadete Bäckerin, ihre Kuchen und süssen Stücke sind jedesmal ein Leckerbissen. Am Liebsten essen wir Röschti, die mit echtem Schweineschmalz zubereitet wird.

Danke, Ritaroute!
Bewertet 21. November 2016

Kleines Urchiges Restaurant am Waldrand und Toller Aussicht auf den Schwarzwald. Zum Kaffee gibt es selbstgemachte Chräbeli. Es gibt mit viel Liebe serviertes Leckeres Käsefondue oder einen feinen Salatteller mit Käsescheibe und Rohschinken.
zum Empfehlen Heidis Hausgemachte Kaffemischungen.
Im November gab es feini Läbkuchen Herze zu Kaufen mit oder ohne Füllung mit vielen Sprüchen.

1  Danke, Christof H!