“Guter Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Freundliche und zuvorkommende Bedienung und dazu leckeres Essen zu einem fairen Preis. Scaloppina di vitello al limone oder Pizza Miss Italia sind sehr zu empfehlen.

Danke, milowda!

Bewertet 11. Januar 2017

Das Essen war sehr fein, das Cordon-Bleu hat uns sehr gut geschmeckt! Gemütliches Restaurant mit vielen Gästen aus dem Städtchen.

Danke, Mahebla!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Liebevolle Gastgeber mit gutem Essen.
Faire Preise und guter Wein machen ein harmonischen Abend noch besser!;)

Danke, Dominik U!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Essen ausgezeichnet und Tipp topp Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, René M!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Nachtessen und wurden sehr freundlich empfangen, sowie kulinarisch verwöhnt. Das Restaura ist liebevoll eingerichtet, man sieht aber, dass es schon älter ist. Das Essen Carpaccio als Vorspeise und der Filetto als Hauptgang waren traumhaft.
Der Wein, ein Primitivo war auch gut. Wir können dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein sehr guter Italiener zu fairem Preis

2  Danke, mozzi01!