Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel machte im Internet einen guten Eindruck.
Checkin war freundlich , das Zimmer war gross und machte einen sauberen Eindruck , leider wurde vergessen das Duschgel nachzufüllen. Auf Nachfrage wurde dies erledigt, später viel mir auf das die tücherbox auch leer war.
Das prüfen der Zimmer vor allem der Bad Bereich ist Verbesserungsdürftig.
Für das Abend essen entschied ich mich im Hotel Restaurant zu essen aber auch hier fand ich das ,dass preis Leistungsverhältniss nicht stimmt. Das Essen wurde ohne jegliche deko angerichtet und die Ente gab es auch schon knuspriger. Auch das Angebot von Getränken fand ich etwas mager , einen Kräuter zum verdauen suchte man vergebens auf der Karte.
Die Bedienung war aber freundlich und aufmerksam .
Auf dem Weg zum Zimmer viel mir auf das es im Treppen Haus reinregnete hier war das Dach wohl undicht.
Das Frühstück fand ich lieblos angerichtet die Auswahl und die Qualität haben mich hier nicht überzeugt , das hatte ich schon besser erlebt.
Das auschecken war unkompliziert. Später merkte ich das ich ein gutes Parfüm im Bad vergessen hatte, hab von Hotel hat sich niemand gekümmert , auf Nachfrage wollte man es mir nachhause schicken was bisher aber noch nicht erfolgt ist. Hier bin ich auch enttäuscht , bei einem guten Service ist das selbstverständlich.
Beim meinen nächsten Besuch in zurzach werde ich mich wohl für einen andere Unterkunft entscheiden.

Zum Internet:
WLAN ist vorhanden aber die netzqualität im Hotel ist nicht sehr gut. Intrigen vom Restaurant hatte ich keinen Empfang.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hicking_Sock!
Bewertet am 6. Januar 2016

Einmal hier übernachtet auf einer Wanderung und zum Besuch des Thermalbads. Alles tiptop, sauber, nett, freundlich, günstig. Das Hotel verkauft vergünstigte Eintritte ins Thermalbad. Zum Essen gibt europäisch oder fein asiatisch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, F8812XUroberts!
Bewertet am 24. September 2015

Das Hotel ist zentral gelegen an einer Durchgangsstrasse (30 km/h Zone). Es liegt in der Nähe des Kurparks und der Thermalbadanlagen.
Die Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet. Freundlicher Empfang.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig bemessen.
Die Speisekarte (Nachtessen) ist reichhaltig und bietet viel Abwechslung.
Empfehlenswerte Küche.

Zimmertipp: obere Etagen Westseite
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Werner H!
Bewertet am 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr nett eingerichtetes hotel...zuvorkommendes personal... schöne zimmer... alles sehr gepflegt...saubere anlage... sehr gutes essen frühstück wie abendessen wahr ausgezeichnet... gut gelegen... gerne wieder...danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2015

Der Empfang: herzlich einladend
Der Service: Aufmerksam und freundlich
Das Zimmer: gross, moderne Schlichtheit, sehr gepflegt
Das Haus: unaufdringlicher Mix europäischer und asiatische Tradition
Das Besondere: die TCM-Praxis gleich im Haus, auch hier unaufdringliche Schlichtheit der Räume
Das Essen: feinste europäische und asiatische Gerichte, frisch zubereitet, aufkommende Fragen werden fachkundig beantwortet
Das Parken: Parkplätze direkt hinterm Haus
Die Therme: in 5 min zu Fuss erreichbar
Fazit: Ein historisches Haus mit einem lebendigen Geist. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Wer es ruhig mag, sollte ein Zimmer zum kleinen Park auf der Rückseite buchen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich