Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier im Hotel. Super schöne, moderne Zimmer. Frühstück ein Traum, alles da was man sich vorstellt. Mitarbeiter sehr freundlich und das Restaurant stilvoll eingerichtet, das Essen schmeckte uns sehr gut. Die Terrasse ist gross und gemütlich. Thermalbad ist gleich um die Ecke. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dieses Hotel auswählen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GrandTour818866!
Bewertet am 10. September 2018

Bei der Ankunft war die Reception nicht besetzt. Ein Kellner hat uns dann den Batch für den Zimmereintritt abgegeben. Er war sichtlich froh, dass wir vor 2 Jahren dort waren und uns auskannten. Am zweiten Tag war die Reception immer noch nicht besetzt und unser Zimmer wurde nicht gemacht. An der Reception war ein Schild (schon am ersten Tag), dass man sicher über das Telefon bei einem anderen Hotel melden konnte.
Nun das beste, unser Name war nicht bekannt.
Am 3 Tag, endlich jemand an der Reception. Diese Frau versuchte zu retten was zu retten ist. Sehr höflich und zu vorkommend.

Zimmertipp: Eigentlich kein luxuriöses Hotel. Aber Preis und Leistung stimmen absolut nicht überein.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat F!
Bewertet am 9. Mai 2018

In diesem Hotel fühlt man sich auch als Einzelperson wohl. Die Zimmer sind gross genug, hell und freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit sodass auch Behinderungen problemlos überwunden werden können. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.
Der einzige wirklich zu kritisierende Punkt ist, dass Zurzach sogar für Hotelgäste auf nicht reservierten Parkpätzen eine Tagesgebühr von Fr.10.- verlangt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, laltoe!
Bewertet am 20. März 2018

Der Name Zurzacher Hof lässt ein Traditionshaus vermuten, stattdessen landet man in einem wenig ansehlichen Gebäude, wahrscheinlich Ende der 70ger Jahre erbaut. Das passt gut zur Umgebung, die architektonisch ähnlich verunglückt ist.
Dagegen sind die Zimmer ausreichend groß und funktional ausgestattet, das Bad ist gut, alles scheint vor kurzem renoviert worden sein. Das WLAN ist kostenlos und zuverlässig. Das Frühstück ist gut, die Mitarbeiter sind freundlich. Das Restaurant bietet gutes Essen. Alles in allem ein "gut", eine Note, die man ja hier nicht vergeben kann. Für ein 3*** Haus würde in Deutschland deutlich weniger fällig, aber es ist eben Schweiz.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Charly G!
Bewertet am 8. März 2018

Wir haben eine Junior Suite gebucht und auch erhalten. Das Zimmer war gut ausgestattet und wir haben uns alles in allem wohl gefühlt. Minuspunkt aus unserer Sicht war die etwas tiefe Raumtemperatur. Die Heizung konnte man selber nicht regulieren. Schön wäre auch, wenn die kargen weissen Wände noch mit dem ein oder anderen Bild ausgestattet würden.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden