Bewertet am 20. März 2018

Der Name Zurzacher Hof lässt ein Traditionshaus vermuten, stattdessen landet man in einem wenig ansehlichen Gebäude, wahrscheinlich Ende der 70ger Jahre erbaut. Das passt gut zur Umgebung, die architektonisch ähnlich verunglückt ist.
Dagegen sind die Zimmer ausreichend groß und funktional ausgestattet, das Bad ist gut, alles scheint vor kurzem renoviert worden sein. Das WLAN ist kostenlos und zuverlässig. Das Frühstück ist gut, die Mitarbeiter sind freundlich. Das Restaurant bietet gutes Essen. Alles in allem ein "gut", eine Note, die man ja hier nicht vergeben kann. Für ein 3*** Haus würde in Deutschland deutlich weniger fällig, aber es ist eben Schweiz.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Charly G!
Bewertet am 8. März 2018

Wir haben eine Junior Suite gebucht und auch erhalten. Das Zimmer war gut ausgestattet und wir haben uns alles in allem wohl gefühlt. Minuspunkt aus unserer Sicht war die etwas tiefe Raumtemperatur. Die Heizung konnte man selber nicht regulieren. Schön wäre auch, wenn die kargen weissen Wände noch mit dem ein oder anderen Bild ausgestattet würden.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick B!
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super toller und entspannender Aufenthalt. Sehr freundliches Personal Rezeption und Restaurants!!!
Wunderschönes Zimmer . Kinder fanden es genisl..Wir haben bereits wieder gebucht..kann es nur weiterempfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beatrice N!
Bewertet am 8. Februar 2018

Nach Renovation eindrückliche Weiterentwicklung, sehr zu empfehlen!
Ausgezeichnete Küche
Schöne, geräumige Zimmer, sehr ruhig gelegen
tolle Bar
ideale Anbindung an die Wellness/Bäderwelt von Bad Zurzach, im Preis schon inbegriffen
schöne Ausflugsmöglichkeiten joggend und mit Auto oder Öv, z.B. ins sehr nahe Deuschland, auf den nahen Vitaparcours oder dem Rhein entlang auf beiden Seiten.

Zimmertipp: alle Zimmer mit gutem, modernem Standard
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl Heinz O!
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Empfang war wirklich schlecht. Man wollte uns zu viel Parkgebühr verrechnen. Wegbeschreibung zum Bad und wo man am nächsten Tag die Batch’s abgeben muss waren ungenau und auf Nachfragen wird äusserst unfreundlich reagiert. Auch beim Frühstück nicht besser. Der Fruchtsalat ungeniessbar und die Gurken schon trocken, dass eine halbe Stunde nach Buffet Eröffnung. Im Zimmer zieht es enorm kalt. Das letzte Mal waren wir im Parkhotel und würden auch wieder das Parkhotel wählen und weiterempfehlen. Preisleistungsverhältniss stimmt hier echt nicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar