“Bestes Essen an der Goldküste im Rosa dei Venti”

Restaurant Pizzeria Rosa dei Venti
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: $ 15 - $ 49
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmässig in das sehr gepflegte, gemütliche und herzlich empfangene Restaurant.
Wer ein leckeres Essen möchte, ist im „ Pizzeria Rosa dei Venti“ genau richtig. Dieses Restaurant bietet ein sehr gutes Essen mit guten Preisen, ob Pizzas, Pasta bis zum Fleisch top Qualität. Das Team ist immer sehr freundlich, aufmerksam und sehr speditiv.
Das Rosa dei Venti kann ich sehr empfehlen, egal ob geschäftlich oder familiär. Wir kommen sehr gerne wieder hier hin!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, nikollbiba!

Bewertet 11. Dezember 2019

Wir gehen regelmässig in dieses unkomplizierte und sehr nett eingerichtete Restaurant. Grosser, schattige Garten. Der Koch versteht sein Handwerk und der Pizzaiolo ebenfalls. Die meistens alleine agierende Boika bringt es fertig, alles bestens zu meistern. Mit Tempo und gleichzeitig ohne stressig zu wirken. Immer freundlich, effizient und zuvorkommend. Was will man mehr? Die Preise sind vernünftig, sodass die Hausfrau und Familienmutter mal anstatt selber zu kochen, ruhig das Nachtessen dorthin verlegen kann. Die Speisen sind nicht „neu überdacht“ und sind gepflegt serviert; man bekommt die traditionellen Speisen, wie man sie erhofft. Gute Portionen, bodenständig und nicht kunstvoll angerichtete Fantasiedekorationen auf den Tellern.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Autofahrer2!
Bewertet 18. Juli 2019

Sehr freundlicher Empfang. In kurzer Zeit standen die gewünschten Getränke an den langen Tischen im kühlen Schatten. Die Auswahl der Speisen und die Bestellungen wurden speditiv abgewickelt und bald konnten die Hungrigen ihre knurrenden Mägen beruhigen. Die Speisen wurden allgemein gerühmt und geschätzt sowie die flotte, zackige und zudem freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Walter S!
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nach dem Bad im See am heißen Sommertag, sind wir dem Gedränge vor dem Kiosk im Kusenbad geflohen. Ein schattiges Plätzchen im Rosa dei Venti vorm Bahnhof Küsnacht wartete auf uns. Pizza Arrabiata mit Salami und Gorgonzola finde ich die Beste! Ein Gläschen Wein dazu und den Abend stimmungsvoll ausklingen lassen. Die Bedienung perfekt, schnell, aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Lotte_Kug!
Bewertet 3. Oktober 2018

Die Lage beim Bahnhof ist ideal. Dazu im Sommer der schön geschmückte Garten. Das vielseitige Essen und die "unschlagbare " Pizza. Dazu die sehr schnelle und immer freundliche Bedienung ist ein Grund immer wieder da zu essen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, mcmoosmann!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Rosa dei Venti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Küsnacht, Kanton Zürich

Küsnacht, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Rosa dei Venti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!