“Kühler Garten und super Pizza”

Restaurant Pizzeria Rosa dei Venti
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: $ 15 - $ 49
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nach dem Bad im See am heißen Sommertag, sind wir dem Gedränge vor dem Kiosk im Kusenbad geflohen. Ein schattiges Plätzchen im Rosa dei Venti vorm Bahnhof Küsnacht wartete auf uns. Pizza Arrabiata mit Salami und Gorgonzola finde ich die Beste! Ein Gläschen Wein dazu und den Abend stimmungsvoll ausklingen lassen. Die Bedienung perfekt, schnell, aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Lotte_Kug!

Bewertet 3. Oktober 2018

Die Lage beim Bahnhof ist ideal. Dazu im Sommer der schön geschmückte Garten. Das vielseitige Essen und die "unschlagbare " Pizza. Dazu die sehr schnelle und immer freundliche Bedienung ist ein Grund immer wieder da zu essen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, mcmoosmann!
Bewertet 6. März 2018

Esse hier seit Jahren! Die gemütliche, familiäre Atmosphäre, das wirklich gute, preiswerte Essen, herzliches Personal - hier passt alles! Immer gerne wieder! Geheimtipp: Pizzas!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, creichling!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

wir wollten kurz auf einen Kaffe vorbei, begrüsst wurden wir erst als ich 2 mal guten Tag sagte. Auf die Frage ob wir einen Kaffe haben können, wurden wir unfreundlich an einen Tisch verwiesen welcher noch die Dreckigen Gläser vom Kunden davor draufstanden. Nach 15 minuten Wartezeit ohne bedient zu werden sind wir wieder gegangen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, David W!
Bewertet 29. November 2017

Die Pizza ist grundsätzlich gut. Das Personal macht allerdings einen nicht sehr aufmerksamen Eindruck. Was zudem sehr beängstigend ist, wiederspiegelt sich in der schlechten Lüftung. Die Kleidung riecht nach dem Restaurantbesuch sehr intensiv nach Küche. Ärgerlich, wenn man am Nachmittag noch Kundentermine im Büro hat.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, pascal_advisor!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Rosa dei Venti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Küsnacht, Kanton Zürich

Küsnacht, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Rosa dei Venti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!