“Super Service. Feines Essen.”

Seerestaurant Steinburg
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: $ 8 - $ 55
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Super Lage. Stilvoll und ohne Schnickschnack eingerichtet. Meine Tochter und ich hatten einige Stunden vorher reserviert. Bekamen einen sehr schönen Tisch mit bester Seesicht.
Frisches Brot, mehrmals Butter. Vorspeise, Gazpacho kam schnell, als wir sagte, dass wir teilen kam der Kellner ganz selbstverständlich mit einem zweiten Löffel. Hauptgang dauerte etwas länger, ohne Erklärung, aber nicht wirklich ein Manko. Kalbsbäckli mit Härdöpfelstock war vorzüglich und mein Fisch Wolfsbarch auf Spinat war auch sehr fein. Lavaschoggikuchen und Birnentorte mit Glace war auch noch eine Steigerung. Eine durchaus gelungene Mahlzeit. Service war freundlich, aufmerksam, ohne hölzern zu sein.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Discover822298!
Seerestaurant-ZH, Inhaber von Seerestaurant Steinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2019

Liebe/r Discover822298

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Tochter und Sie den Aufenthalt bei uns im Seerestaurant Steinburg geniessen konnten. Es tut uns leid, dass Sie auf den Hauptgang etwas länger warten mussten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse aus Küsnacht

Bewertet 17. Juli 2019

Der Empfang war herzlich und warm. Ein Weisswein aus dem Veneto und einige Häppchen aus der Küche, versprachen einen interessanten und spannenden Abend. Und er wurde spannend: Als Vorspeise wurde uns ein Lachs-Duo mit Kräutersalat serviert, welch ein Genuss. Die kalte Suppe (Gazpacho) war gut gewürzt, richtig in der Temperatur und schmeckte ausgezeichnet. Der Hauptgang (Geschmorte Kalbsbäggli mit Kartoffelstock), ein Genuss, die Kalbsbäggli zart geschmort, gut im Biss und der Kartoffelstock ein Gedicht. Der Dessert (Hausgemachte Panna Cotta mit Beeren) rundete das feine Essen ab. Der Wein zum Hauptgang ein Sangiovese 2015, wenn auch noch etwas jung -- ein wunderbarer, geschmeidiger Wein, den man schon jetzt trinken kann.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Werner W!
Seerestaurant-ZH, Inhaber von Seerestaurant Steinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2019

Lieber Werner W

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Speisen und Weinen überzeugen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns bewirten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 11. Juli 2019

Gestern war ich zum ersten Mal (ich komme jedoch gerne wieder) in der "Steinburg". Ich war fasziniert von den verschiedenen Räumlichkeiten. Den Apéro genossen wir unten im Garten. Das Essen fand dann im sog. Wintergarten statt. Das Essen war in jeder Beziehung hervorragend, vielfältig und saisongerecht. Köstliche Weine begleiteten unser Mahl. Besonders angetan war ich vom Chef des Hauses, ein sympathischer Niederbayer, der sich unkompliziert um die Gäste kümmert und selber Hand anlegt, wo es nötig ist. Ich fühlte mich wie zu Hause! Aber auch die übrigen Angestellten vom Service und Küche sind äusserst freundlich und zuvorkommend.

Die "Steinburg" zu besuchen lohnt sich. Geschmackvolle Räume, jeder Raum auf seine Art, leckeres Essen und ausgesuchte Getränke. Eine tolle Bar. Und wie erwähnt, ein aufgestelltes Team, wie man es sich wünscht.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Stefan O!

Lieber Stefan O

Vielen lieben Dank für Ihre überaus netten Worte. Meinem Team und mich freut es ganz besonders, wenn sich unsere Gäste im Seerestaurant Steinburg rundum wohl fühlen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns jeden Tag auf's neue, unsere Gäste zu verwöhnen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super essen, herzlicher service und schönste Lage.
Ich hatte das Tartar und war regelrecht begeistert das besste Tartar das ich je hatte. Super Preis Leistungsverhältniss.
Ich komme auf jedenfall wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, lalaboiboi!

Liebe/r lalaboiboi

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Seerestaurant Steinburg das beste Tatar hatten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 17. Mai 2019

Super Service schnell zuvorkommend,das essen war so gut wollt nicht mehr aufhören zuessen.
Und das Team war hammer zusammen einen trinken und quatschen. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Dave28091989!
Seerestaurant-ZH, Inhaber von Seerestaurant Steinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2019

Lieber Dave28091989

Besten Dank für Ihre Bewertung. Meinem Team und mich freut es sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.