“Eine positive Ueberraschung”

Preisbereich: $ 8 - $ 56
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2019

Gestern war ich zum ersten Mal (ich komme jedoch gerne wieder) in der "Steinburg". Ich war fasziniert von den verschiedenen Räumlichkeiten. Den Apéro genossen wir unten im Garten. Das Essen fand dann im sog. Wintergarten statt. Das Essen war in jeder Beziehung hervorragend, vielfältig und saisongerecht. Köstliche Weine begleiteten unser Mahl. Besonders angetan war ich vom Chef des Hauses, ein sympathischer Niederbayer, der sich unkompliziert um die Gäste kümmert und selber Hand anlegt, wo es nötig ist. Ich fühlte mich wie zu Hause! Aber auch die übrigen Angestellten vom Service und Küche sind äusserst freundlich und zuvorkommend.

Die "Steinburg" zu besuchen lohnt sich. Geschmackvolle Räume, jeder Raum auf seine Art, leckeres Essen und ausgesuchte Getränke. Eine tolle Bar. Und wie erwähnt, ein aufgestelltes Team, wie man es sich wünscht.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Stefan O!
Seerestaurant-ZH, Inhaber von Seerestaurant Steinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2019

Lieber Stefan O

Vielen lieben Dank für Ihre überaus netten Worte. Meinem Team und mich freut es ganz besonders, wenn sich unsere Gäste im Seerestaurant Steinburg rundum wohl fühlen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns jeden Tag auf's neue, unsere Gäste zu verwöhnen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super essen, herzlicher service und schönste Lage.
Ich hatte das Tartar und war regelrecht begeistert das besste Tartar das ich je hatte. Super Preis Leistungsverhältniss.
Ich komme auf jedenfall wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, lalaboiboi!

Liebe/r lalaboiboi

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Seerestaurant Steinburg das beste Tatar hatten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 17. Mai 2019

Super Service schnell zuvorkommend,das essen war so gut wollt nicht mehr aufhören zuessen.
Und das Team war hammer zusammen einen trinken und quatschen. Immer wieder gerne

Danke, Dave28091989!
Seerestaurant-ZH, Inhaber von Seerestaurant Steinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2019

Lieber Dave28091989

Besten Dank für Ihre Bewertung. Meinem Team und mich freut es sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren uns (leider) einig: vor einigen Jahren, als wir die Steinburg neu entdeckt hatten, hatte uns die Karte noch mehr Spass gemacht. Vielleicht lag‘s am Muttertag, aber irgendwie war die Küche am Sonntag Abend nicht mehr top: Beispiel: Der Seeteufel wurde ohne Sauce serviert, das ist bei fangfrischem Fisch ok, aber hier war‘s einfach trocken. Trocken auch der Spinat, der in grossen Mengen in ein Förmchen gepresst worden war und dabei wohl alle Flüssigkeit verloren hatte. Das Wienerschnitzel war ok aber nicht mehr. Wie gesagt, wir hatten die Steinburg schon besser erlebt, auch unter der jetzigen Führung, wir werden es daher wiedermal versuchen!

Danke, schmidl61!

Lieber schmidl61,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht richtig geniessen konnten. Uns ist es immer ein grosses Anliegen, dass alle Gäste das Seerestaurant Steinburg happy verlassen und es wieder aufsuchen. Wir haben vor knapp 1.5 Jahren unsere Speisekarte umgestellt. Das Feedback unserer jetzigen Gäste ist diesbezüglich sehr positiv. Es tut mir sehr leid, dass der Seeteufel und der Spinat trocken war. Wir sind bekannt, dass unser Wiener Schnitzel sensationell sei, somit kann ich mir nicht erklären, dass dies nicht gut war. Allerdings kann es immer wieder mal passieren, dass manche Fleischstücke sich qualitativ von anderen unterscheiden. Meine Mitarbeiter oder ich fragen stets die Gäste vor Ort, ob alles in Ordnung sei. Wir bitten Sie uns beim nächsten Besuch uns darauf aufmerksam zu machen, sollten Sie nicht zufrieden sein. Uns ist es sehr wichtig, dass alle unsere Gäste das Seerestaurant Steinburg mit einem lächeln verlassen, uns weiterempfehlen und uns immer wieder aufsuchen.

Sonnige Grüsse

Bewertet 10. Mai 2019

Waren schon des öfteren in der Steinburg. Ob in der Bar oder im Restaurant, das Service war stets perfekt und die Qualität der Speisen und Getränke ausgezeichnet. Weiter so!

Danke, Daniel A!

Lieber Daniel A,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich stets bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse