“Das fröhlichste 2-Sterne Restaurant”

RICO'S - Restaurant | Catering | Private Dining
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Küsnacht
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. Februar 2020

Was uns an Rico Zandonellas Küche besonders gefällt, ist seine ganz persönliche Linie, die manchmal auch ziemlich frech ist, machmal sogar etwas schräg, nie aber Sterne-Küche-Mainstream, sondern getreu seinem Motto "Ich bin wie ich bin". Vor allem aber: immer hervorragend zubereitet.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ecl555!

Bewertet 10. Februar 2020

Wir hatten das Vergnügen, mit Freunden im Rico's ein kulinarisches Feuerwerk zu geniessen: Das von Carlo Rampazzi, dem bekannten Innenarchtekten und Designer aus Ascona gestaltete Interieur passt zur Exklusivität der gebotenen Kulinarik. Die Qualität des gewählten Speisen war einmalig. Der Champagner und die Weine überzeugten unsere Gäste. Der Service war aufmerksam, gut geschult und freundlich. Wir bedanken uns bei Rico und dem ganzen Team für diesen unvergesslichen Abend.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, petereb_13!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern bei Rico's. Bedienung war sehr gut, etwas unkonventionell für fine dining, aber sehr angenehm und bemüht. Interieur fanden wir sehr cool. Das Essen reicht meiner Meinung nach nicht für 2 Sterne. Sushi geschmacklos. Die Nage zu "schwer". Rotbarbe zu trocken. Ente an einigen Stellen durchzogen. Tiramisu viel zu mächtig (gut, das hätte man ja nicht aufessen müssen). Ausserordentlich gut war das piña colada Dessert. Die Gesamterfahrung war positiv, aber vom Essen hätten wir etwas mehr Raffinesse erwartet.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, SvitzenBrother!
Bewertet 29. November 2019 über Mobile-Apps

Wieder waren wir hier mit einem guten Freund essen. Rico kam um uns persönlich zu begrüssen. Wir hatten einen gelungenen Abend mit der richtigen Weinbegleitung. Die Gänseleber einfach genial und das Ragout vom Rehrücken fantastisch.
Toni hat uns den ganzen Abend professionell begleitet. Freue mich schon aufs nächste mal.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 509markuss!
Bewertet 21. September 2019

Schon lange wollten wir bei Rico Zandonella dinieren, Mitte August, an einem wunderschönen Abend haben wir es geschafft. Gastfreundschaft wird hier ganz gross geschrieben. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durch den Abend von sehr nettem, lockeren, aufmerksamen und kompetenten Personal begleitet. Auch die Kleidung der Mitarbeiter hat uns persönlich sehr zugesagt. Warum sollte heutzutage ein Sterne-Restaurant immer noch formal und steif sein? Wir sehen keinen Grund dafür. Nur die Speisekarte auf dem Tablet ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, muss man aber heute eben akzeptieren. Jetzt aber die Hauptsache, die Küche. Rico's Plat Signature, die Gänseleber-Trilogie, einfach der Hammer. Aber auch Rico's Tonnato hat sehr geschmeckt und war auch optisch sensationell. Als Hauptgang haben wir dann zwei für uns ungewöhnliche Speisen gewählt: die Taube und Stubenküken und das Limousin-Lamm. Beide Teller, mit ausgezeichneten Produkten, waren perfekt ausgeführt, haben aber unseren Geschmack (ich unterstreiche, unseren) nicht getroffen. Die Dessert dann, Le Fraise und Schwarzwald, waren einfach grandios. Absoluter Hammer ist das Interieur des Restaurants. Sogar von der Toilette haben wir Bilder machen müssen. Geil, einfach nur geil! Auch den Chef haben wir begrüssen können und es hat uns sehr gefreut dass er schon wusste das jemand aus dem Tessin bei ihm zu Gast war. Preis-Leistungsverhältnis der Speisen top, ein wenig überrissen, wie so oft, die Preise der Getränke. Also ein perfekter Abend der noch perfekter hätte sein können wenn am Tisch hinter uns kein nörgelndes und lautstarkes Kind gewesen wäre. Wie schon mehrmals bemerkt, sind Sterne-Restaurant keine Spielwiese oder Kindergarten. Die Kundschaft sonst nicht so unser Ding, aber wir waren ja zum Essen und haben uns beim Anblick der gelifteten Damen und Herren, köstlich amüsiert. Dem Chef und seinem ganzen Team ein grosses Dankeschön für diesen gelungenen Abend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Susann26!

Reisende, die sich RICO'S - Restaurant | Catering | Private Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Küsnacht, Kanton Zürich

Sie waren bereits im RICO'S - Restaurant | Catering | Private Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!