“Mehr geht nicht!”

Küche: europäisch, schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Januar 2020

Essen, Wein, Ambiance, Service – einfach alles wunderbar.
Es gibt eine überschaubare Karte mit wunderbar zubereiteten, ehrlichen und köstlichen Gerichten, ohne Chichi, das Brot, das auf den Tisch kommt ist knusprig, der Wein ist gepflegt und fein, der Service ist freundlich, schnell, aufmerksam, das Ambiente ist heimelig und gemütlich. Für mich eines der besten Restaurants in der Umgebung von Zürich.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Torcella!

Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren gestern im Weinberg Rehrücken sensationel Service top freuen uns auf den nächsten unvergässlichen Abend im Restaurant zum Weinberg
Liebe Grüsse an das Team

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mare789!
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, entspanntes Nachtessen zu zweit im liebevoll eingerichteten Garten .... fantastisches Essen serviert vom Gastgeber Ruben selbst oder vom Sonnenschein Jessie....

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Solaia007!
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

schönes Ambiente in einem freistehenden Häuschen über dem Zürichsee. Herzlicher Empfang, kompetenter Service und die Küche ist bodenständig-überragend.
Viele Einheimische, entspannte und familiäre Atmosphäre- vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Jcstuttgart!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit heimeligem Ambiente und einer herzlichen Bedienung. Da fühlt man sich wirklich ans willkommener Gast.
Ansprechende Speisekarte, gutes Weinangebor-auch im Offenausschank. Obere Preisklasse.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Wir kommen gerne wieder.