“Enttäuschung”

Preisbereich: $ 6 - $ 39
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Schützenstube in der Allmend Küsnacht ist die beliebte Adresse für Gäste, die ein feines, gutbürgerliches Essen oder auch nur einen Kaffee in einem gemütlichen Restaurant geniessen möchten. Wir bieten alle unsere Gerichte durchgehend an. Nebst einer ansprechenden Speisekarte bieten wir von Mittwoch bis Freitag ein Mittagsmenü inkl. Suppe & Salat für Fr. 15.50 an. In unserer Weinkarte finden auch verwöhnte Weinliebhaber einen feinen Tropfen. Gerne bedienen wir Sie von Mittwoch - Sonntag in unserer gemütlichen Stube oder auf unserer Terrasse mit wunderschönem Ausblick.
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nicht einmal, sondern mehrmals wurden wird enttäuscht seit die neuen Wirtsleute
ab Februar 2018 die Schützenstube übernommen haben.
Etliche Male war das Restaurant einfach zu ohne Mitteilung vor dem Aufgang.
Eine Reservation für 15 Personen wurde abgelehnt mit der Begründung der Koch sei um 13.00 noch nicht bereit und es hätte nur 1 Menu Wurstsalat oder etwas anderes kleines könne erst am Abend gegessen werden.
Pouletflügeli sind Fett und nicht gut.
Als wir unseren Tisch der im Schatten stand um etwa einen Meter verschieben wollten, es hatte übrigens keine anderen Gäste gehabt war die Antwort vom Serviceangestellter bei uns geht das nicht!
Zum Schluss sind wir Enttäuscht von der
Hochnäsigkeit der Wirtin und des Serviceangestellten.
Vom dunklen langen Haar im Salat reden wir schon gar nicht mehr!
Dies sind nicht nur unsere Feststellungen sondern auch andere Küsnachter haben diverse Mängel festgestellt.

Besuchsdatum: Juni 2018
11  Danke, marcboller!

Bewertet 1. Juni 2018

Das junge Wirtepaar führt das Restaurant mit viel Enthusiasmus. Entsprechend zuvorkommend ist der Service. Auf der Speisekarte ist für jeden "Gelust" etwas zu finden. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Preis-/Leistugsverhältnis stimmt - und wie bereits erwähnt: das Essen schmeckt richtig gut. Bei schönem Wetter bietet die Terrasse eine herrliche Weitsicht.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Dominic R!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr sympathische junge Betreiber die mit viel Elan an die neue Aufgabe gehen. Das Essen ist toll zubereitet und sehr lecker. Entspannter und freundlicher Service. Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, jhf245!
Bewertet 25. März 2018

Einfache Speisekarte mit super Preisen. Regionale Produzenten und Lieferanten. Alles frisch zubereitet und sehr fein. Sehr freundliche, engagierte und bemühte Gastgeber. Ideal mit Kindern. Alles in allem ein unkomplizierter Abend mit total feinem Essen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, struffer!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal sehr freundlich, der Gastraum angenehm, das Essen gut. Hat gepasst, aber hat noch Luft nach oben.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mark B!