“Schönes Restaurant; gutes Essen”
Bewertung zu Restaurant Falken

Restaurant Falken
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: $ 20 - $ 82
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2020

Sehr schönes, gemütliches Restaurant; gutes Essen, guter Service, schöne Weinkarte.
Preis/Leistung Verhältnis angesichts der überschaubaren Portionen allerdings nur befriedigend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, M5684TBjosephk!

Bewertet 13. Februar 2020

Meine Freundin kannte den Falken noch nicht und war gleich hin und weg ob dem schönen Innenraum, der warmherzigen Bedienung und der vielversprechenden Karte. Diese haben wir dann ausgiebig getestet und geben unsere 5 Punkte absolut überzeugt und gerne.
Amuse-bouche: eine kleine feine Suppe, delikat. Vorspeise knackiger Salat und delikate Ravioli mit Limette. Main: Pollo und Dorade, begleitet von schlorzigem Weissweinrisotto - ein Gedicht. Dessert: verführerische Crema catalana und Eiskaffe - für je 13 Franken eine eher kleine Portion. Gut für die Linie, aber der Gluscht war etwas traurig.... :-)
Bald wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, bkehl2018!
Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Rehpfeffer in klassischer Zubereitung, wir haben den Abend sehr genossen und gehen sicher wieder. Preis Leistung stimmt, gehobenes Niveau in gutem Sinne.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, BrunnerU!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Bereits ab 17:00 geöffnet kann in diesem Restaurant hervorragend gegessen werden. Der Chef schaut selber im Service. Der Salat oder das Tuna Tatar sehr fein und auch die Kalbsleberli mit Safran Risotto schmeckt jedesmal gut. Der portugiesische Hauswein passt auch gut dazu.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 509markuss!
Bewertet 2. April 2019

Eine gute Wahl ist der Falken an diesem Montagmittag: ein schönes Restaurant in hellen Farben, freundlicher und speditiver Service! Tuna und Tartar tadellos, nein wunderbar! Der Salat knackig, die Pasta sämig. Vorzügliches Brot! Dazu ein feiner purpurroter Portugiese...
Einzig die Kalbsleber war etwas auf der trockenen Seite und leider - die Luft im Raum etwas abgestanden... Wir freuen uns auf die Outdoor-Saison!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, bkehl2018!