“Tolles Restaurant mit ambiente”
Bewertung zu Restaurant Falken

Restaurant Falken
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: $ 21 - $ 82
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Toni und sein Team können jeden verwöhnen und zufrieden stellen
Fisch und Fleisch und tolle Weine
Ein Lokal welches wir seit über 25 Jahren
gerne besuchen und das Essen geniessen

Ebenfalls tolles Garten Restaurant gedeckt im Herzen von Küsnacht mit kühlem Dorfbach im Hintergrund

Auch leckere Gerichte vom Grill werden angeboten

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 875markusz!

Bewertet 16. Februar 2018

Dem Team vom Rest. Falken kann man nur Gutes sagen!
Im sehr schönen Restaurant mit der sehr netten Bedienung fühlt man sich wohl, das Essen wie auch die Weine sind sehr fein!

Wir kommen gerne wieder

1  Danke, andreasduss!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

der Koch beim Risotto gerade einen schlechten Tag, aber weder beim Freund noch bei mir waren die unterschiedlichen Gericht fein. Dies wäre aber bei diesem Lokal ein Muss. Personal und Ambiente hervorragend und dies sind die Gründe, dass ich es nochmals versuchen werde!

Danke, daveaustralien!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit und den Service war tadellos, immer wider gern sind wir in diesem Restaurant Ales stimmt. Wir haben eine gute Tomate Suppe und eine frische gute Salat nach den netten Gruss aus der Küche ( leider Fleisch passt nich mit den Fisch) Hauptgerichte hatten wir eine sehr gute Fisch. Für mich der beste Dessert ist die crema catalana al limón ein Gedicht! Preise in dem oberem durchschnitt. Sehr empfehlenswert!

Danke, Alejandro1126!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren nach der zugreise äzum mittag im falken. Ich weiß zwar nicht mehr was mein freund als (ausschließliche) rotweinbegleitung wählte, dennoch war dieser durchgehend fantastisch.zum businesslunch nüsslisalat, ente und panna cotta. Der nüsslisalat war traumhaft angemacht und der hauptgang auf den ersten blick zwar sehr klein, im nachhinein jedoch sehr angebracht!
Der service war sehr schnell wie es sich für einen mittagsservice gehört, und trotzdem freundlich und ungehetzt, obwohl viel los war. Super auftakt in einen tollen tag! Kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Paul A!