“So muss es sein!”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. November 2019

Wir waren gestern zum ersten Mal im Güggeli Sternen: Eine liebevoll eingerichtete, gemütliche Gaststube. Die Güggeli werden am offenen Holzfeuer zubereitet. Sie schmeckten hervorragend, zart und würzig, Auch die verschiedenen Beilagen, hausgemachte Pasta und knusprige Pommes waren perfekt. Die Creme Brule vom Chef rundete das leckere Essen vorzüglich ab. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und herzlich. Wir fühlten uns rundum wohl und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, astrid130!

Bewertet 29. Oktober 2019

Heute haben wir im Güggeli Sternen den Klassiker gegessen. Das beste Güggeli direkt vom Grill mit einem wunderbaren Steinpilzrisotto. Gestartet haben wir mit einer feinen frisch zubereiteten Minestrone. Der knackige Salat mit der superfeinen Haussauce ist immer wieder einen Besuch wert. Obwohl wir nach dem Hauptgang "eigentlich" satt waren, durfte der frisch gebackene Zwetschgenkuchen mit Rahm nicht fehlen.
Wir kommen gerne bald wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, claudiakr61!
Bewertet 9. September 2019

Am Samstag haben wir mit 50 Personen den 60. Geburtstag meines Mannes im GüggeliSternen gefeiert. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten den Apéro im wunderbaren lauschigen Garten einnehmen.
Zum Essen hatten wir eine wunderbare Tavolata Ticinese. Auf jedem Tisch wurden die Vorspeisen und die Hauptspeisen in verschiedenen kleinen Schüsseln serviert. Jeder Gast konnte selber schöpfen nach Lust und Laune und ich sah nur sehr zufriedene Gesichter. Das Ananas-Carpaccio mit Himbeersorbet und Torta della Nonna war köstlich. Anschliessend gab es ein tolles Käsebuffet mit den excellenten Käsen vom Käsermeister Sepp Barmettler aus Stans (dem Bruder von Magy).
Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, der uns unvergesslich bleiben wird.
Herzlichen Dank an Markus, Magy und das Team

Besuchsdatum: September 2019
Danke, claudiak66!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang von der Chefin, dem Chef und dem friedlichen Hund. Sehr originelles Restaurant mit gutem Essen. Zuerst die Salatschüssel ist sehr fein, auch das Tatar oder Tomaten Mozzarella Salat sehr fein. Das Güggeli ist gut gewürzt aber mir fehlt die Knusprigkeit der Haut. Die Saucen dazu sehr gut. Der Räuschling aus Küsnacht schmeckt fein zum Aperitif und die Rotweinkarte bietet doch einiges.
Lustiger Abend und wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 509markuss!
Bewertet 3. Juli 2019

Poulet sind knusprig und wunderbar gewürzt. Die Sauce dazu ist mega fein. Gemütliches und fröhliches Restaurant mit liebevoller Bewirtung.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Nathalie W!