Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Piandilesa
Thun, Schweiz

Sehr schöner Aufenthalt.

5.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Sehr schöne Lage, ruhig, schönes Haus. Zimmer 132 Richtung Westen am Abend sehr warm. Schade, dass es keine Klimaanlage hat.
Tolles Restaurant! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
4.8 km von Romantik Seehotel Sonne
Weitere Hotels in Küsnacht anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Mai 2024

Einfach nur wundervoll und so tolles liebes Personal. Schönes Zimmer, super bequemes Bett. Leckeres Frühstück. Schöne Lage und bei herrlichem Wetter sitzt man super gut im Biergarten. Hier gab es den besten Veggieflammkuchen, den ich jemals gegessen habe.

Danke, Sonja H!
Direktion Sonne, General Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2024

Lieber Gast,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Dass Sie auch unseren herrlichen Biergarten erwähnen und unsere leckeren Flammkuchen, freut uns ganz speziell! Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Sonnenteam

Bewertet am 19. Mai 2024 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Kleinod am See .. grandioser Service.. ganz besonders beim Frühstück, Inge und Sema haben mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und dann der Blick bei schönstem Wetter auf den Zürichsee.. eine wunderbare Erholung!!👍🏻

Danke, agnes22301!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Komplimente an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter - herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. Mai 2024

wunderbares Ambiente, schönes Zimmer mit Seeblick, freundliches Personal, gutes Frühstück, hervorragendes Restaurant, traumhafte Lage am See, nah zur S-Bahn, Parkplätze vorhanden, den vorhandenen SPA-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Curious663365!
Direktion Sonne, General Manager von Romantik Seehotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2024

Lieber Gast,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sonnenteam

Bewertet am 13. Mai 2024

Ein Hotel in das man sehr gerne wiederkehrt!! Sehr freundliches Personal!!
Nur sollte man wissen, wenn man in der II. Etage zum See hin bucht, dass die Zimmer mit Stufen und Treppe ausgestattet ist, außerdem sehr dunkel, nur ein kleines Fenster und die Wände in der Eingangsetage mit dunkler Farbe versehen - das muss man alles mögen!!!
ABER es gibt auch helle Zimmer ohne Hindernisse, die sehr schön sind!!!

Danke, GrandTour54227877418!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mit der Bemerkung was die Zimmer in der 2. Etage betrifft, haben Sie wohl nicht unrecht.
Das ist Geschmacksache, doch es gibt Stammgäste, welche diesen Charme bevorzugen.
Aber vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!

Bewertet am 6. Mai 2024

Nach der fantastischen Hochzeit während der Corona Zeit, hatten wir am 4. Mai die Taufe unserer Enkelin auch wieder im Romantik Seehotel Sonne. Wieder war alles perfekt. Die unkomplizierte Organisation, das feine Essen, (das Zürcher Geschnetzelte ist eine Wucht!) der super Service, das freundliche Personal etc. kurz gesagt einfach alles. Beim nächsten Familienfest kommen wir bestimmt wieder.

Zimmertipp: Am schönsten ist es , wenn man mit dem Schiff anreist. Am Abend eine Feuer Show mit Lisa Bögli ist einmalig fantastisch.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, paparazzo59!