“Super”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. November 2019

Immer gleich freundlich und das Raclette am offenen Feuer ist einfach der Hammer und einzigartig in der Stadt Zürich und Umgebung, auch das Fondue ist sehr zu empfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, wenn man einen stimmigen, gemütlichen Abend mit Freunden oder Familie verbringen möchte

Besuchsdatum: November 2019
Danke, monicastiefel!

Bewertet 9. Oktober 2019

Es geht schon bei der Reservierung an, freundlich und nett am Telefon und es klappt.
Das Essen hervorragend -Fondue-, und so viele weiter gluschtige Gerichte auf der Karte! Und ein Kompliment an den Service, zuvorkommend, freundlich -ufgestellt-, Service eben! vielen Dank

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Bernhard B!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren und sind immer wieder gerne hier. Für uns das beste Raclette in der Region. Weine die man sonst nicht kaufen kann runden alles ab.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, brigitteg973!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

...sitzt Du vielleicht im Chez Crettol!
Hauchdünne Charcuterie, ein perfekt cremig und würziges Fondue. Ausgedehnte Weinkarte und ruhige Atmosphäre ohne verkrampft zu wirken.
Der fast schon schüchterne Service ergänzt die unglaublich charmante Gastgeberin.
Ohlala, da werde ich wohl bald das Raclette am offenen Feuer probieren müssen dass ich am Nachbartisch gesehen habe...

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ClaudeP1097!
Bewertet 30. Oktober 2018

Immer noch die Adresse für Fondue z.B. das Moitie-Moitie oder auch die Chef Mischung. Die Portionen sind genau passend und es hängt halt vom Käse ab. Wirklich speziell gut. Das Raclette bekommt man a la discrétion und man kann zuschauen, wie es am Kamin erwärmt wird, abgezogen und dann serviert. Auch hier die Qualität des Käses ist das Mass. Vorab ein kleines Plättchen von einem ausgezeichnetem Walliser Trockenfleisch ist zu empfehlen. Man gönne sich klar auch einen feinen Walliser Wein. Versuchen sollte man z.B. einen Petite Arvine und mal etwas Anderes als einen Fendant probieren. Service aufgestellt, gemütliche Atmosphäre und unbedingt reservieren speziell für November und Dezember, denn da wird das Lokal gerne von Gruppen für Xmas Essen gebucht.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Xela55!