“Neues Restaurant ”

FINIFINI Trattoria Italiana
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: $ 10 - $ 48
Beschreibung: Freuen Sie sich auf die traditionelle TRATTORIAITALIANA FINIFINI im Haus zum Trauben in Küsnacht. Nach dem Motto 'Italienisch wie in Italien' präsentieren wir Ihnen schlichte und zugleich zeitgemässe italienische Esskultur in einem ungezwungenen gemütlichen Ambiente. Typisch italienisch beginnt für uns der Genuss guter Küche bereits mit der Auswahl der Zutaten. Daher legen wir grossen Wert auf frische regionale Produkte, die wir 'a la minute' für Sie verarbeiten.
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Seit einige Monaten gibt's dieses neue Restaurant an einem alten Ort und wir waren neugierig. Die Vorspeise und das Dessert war nicht so gut, dafür aber der Hauptgang hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir werden wieder probieren.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Suu5!

Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Besuchsdatum: Dezember 2018
finifini-trattoria, Inhaber von FINIFINI Trattoria Italiana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2019

Reisende, die sich FINIFINI Trattoria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Küsnacht, Kanton Zürich
Küsnacht, Kanton Zürich

Sie waren bereits im FINIFINI Trattoria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!