“Gemütliches Ambiente, hervorragendes Essen und freundlicher Service”

Restaurant Sonnengalerie
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: $ 26 - $ 64
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Sonnengalerie befindet sich im 4-Sterne Superior Romantik Seehotel Sonne. Auf der Terrasse haben Sie im Sommer eine wunderschöne Aussicht auf den Biergarten und den Zürichsee und abends geniessen Sie einen der schönsten Sonnenuntergänge in der Region. Im Winter sitzen im eleganten Restaurant und Sie blicken auf die romantische Eisbahn Live on Ice mit vielen hundert Lichtern. Es wird eine marktfrische europäische Küche mit einigen regionalen Spezialiäten serviert. Sowohl vegane als auch vegetarische Gerichte findet man auf der saisonalen Speisekarte. Bei den Weinen haben wir uns auf die Zürichsee-Region und die Schweiz spezialisiert. Ein Besuch im Restaurant Sonnengalerie lohnt sich auch, um viele weltbekannte Gemälde und Skulpturen zu bestaunen, welche in den öffentlichen Räumen des Hotels zu finden sind. (z.B. Andy Warhol, Julian Schnabel).
Bewertet 18. Dezember 2019

Das Ambiente und der Blick sind toll. Das Essen war köstlich und der Service zuvorkommend und freundlich. Ein Erlebnis!

Danke, teagarden8!
Catherine J, Manager von Restaurant Sonnengalerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 15. Dezember 2019

Preis/Leistung stimmt defnitiv nicht. Auch vermögen die Kreationen und die Menüauswahl nicht wirklich zu überzeugen. Wolfsbarsch in Kartoffelpüree....
und die Sauce im RüebliSalat mit Nüsslisalat war auch sehr spärlich vorhanden.

Danke, renewebersh!

Gruezi
Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem Rüeblisalat nicht überzeugen konnte. Gerne hätten wir Ihnen noch etwas Sauce gebracht. Den Wolfsbarsch können Sie bei uns mit Kartoffelstock geniessen, ein Gericht, dass bei vielen Gästen sehr gut ankommt, oder ganz einfach grilliert mit Beilagen nach Wahl.

Bewertet 15. Dezember 2019

Das Essen, wir haben Kalbsgeschnetzeltes genossen, war hervorragend und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder. Irene und Sämi Schläpfer

Danke, IreneS4095!

Gruezi Herr und Frau Schläpfer
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und vielen Dank für die volle Punktzahl. Wir freuen uns immer, wenn Gäste auch bei unseren klassischen Gerichten wie Züricher Geschnetzeltes oder Egli im Bierteig zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 21. November 2019

Romantischer Apero während der Show (19:3o) und Sitzplatzgarantie direkt am Eisfeld CHF 28.00

Hier fehlten gemäss "Menu" : Rindstatar auf Bauernbrot mit Trüffelcreme, Gurke und Kapern-Apfel und die Alpsbrinzbröckli.
Ansonsten sehr stimmige Ambiance, sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, rogami!
Catherine J, Manager von Restaurant Sonnengalerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2019

Lieber Gast
Es tut uns leid, dass Sie beim Apero während der Eislaufshow nicht alles erhalten haben. Bitte melden Sie sich doch bei uns, damit wir das zusammen klären können. Es ist für uns nicht erklärbar, warum dies passiert ist, da alles Apero-Komponenten auf einem Teller zusammen jeweils auf die Tische verteilt werden. Wir werden auf alle Fälle dies für die nächsten Romantic Wednesday Aperos im Auge behalten. Daher vielen Dank für den Hinweis.

Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner und sehr gelungener Abend zum Geburtstag unserer Söhne. Sehr gute Küche und ausgezeichneter Service. Christian ist ein klasse Kellner und sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, tycjanmtrojak!
Catherine J, Manager von Restaurant Sonnengalerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2019

Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ab nächsten Sonntag steht bei uns das Eisfeld. Ein wunderbarer Ausblick aus dem Restaurant erwartet die Gäste. Ein Grund mehr vorbei zu kommen.

Reisende, die sich Restaurant Sonnengalerie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Küsnacht, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Sonnengalerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!