“Moderne trifft auf alt”
Bewertung zu Le Centre Thermal

Le Centre Thermal
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Garderobe technisch auf dem neusten stand, Rest charmant aber in die Jahre gekommen. Dazu kommt das die ganze Anlage überfüllt ist. Wir waren drei tage hier und durchgehend das gleiche Bild.

Danke, Frlaz!

Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch war leider nur ein Aussenbecken geöffnet, das Andere und auch das Innenbecken waren vollkommen überfüllt. Leider keine Wohlfühlatmosphäre, alles eher renovatinsbedüetig!

Danke, Katharina S!
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Immer sehr gut besucht, idR findet man aber noch freie liegen. Schon etwas in die jahre gekommen. Die whirlpool liegen, etc sind toll. Der Spa Bereich mit den Massage- /kosmetikbehandlungen sehr zu empfehlen.

Danke, Jasmin G!
Bewertet am 10. Januar 2017

Das Bad war sehr gut besucht, im Innenbereich war der Lärmpegel sehr hoch, Entspannung war dort nicht möglich. Der Innenbereich ist veraltet, den Ruheraum könnte man mit wenig Aufwand angenehmer gestalten, zudem war es dort und auch in dem Zugang zum Aussenbereich deutlich zu kalt. Das Café entspricht nicht den Erwartungen, die man an ein Café, das von einem Grand Hotel geführt wird, hat. Unaufmerksamer Service, um 17.00 gabs bereits keine Snacks mehr.

Danke, Judith S!
ManagementCTY, Directeur général von Le Centre Thermal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017

Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für Ihren Feedback. Es tut uns leid das Sie enttäuschd waren. Wir informieren wir Sie, das wir Renovierungen unternehmen werden. Freundliche Grüsse, Nello Russo

Bewertet am 14. November 2016

Das Wasser in den Aussenbecken ist relativ kalt. Im Innenbecken sieht man der Therme ihr Alter an. Im 2. Stock ist alles zu klein für die Menge an Menschen. Es war unmöglich ein Platz in der Sauna zu ergattern und auch das japanische Bad und Jacuzzi war immer sehr voll. Leider belegen Gäste mit ihren Handtüchern die Liegen wo sie dann nicht einmal nutzen und somit konnten wir für uns auch keine Liegen haben.

Danke, Chantal P!

Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für Ihr Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Gerne informieren wir Sie das wir Renovierungen in der nächsten Monaten unternehmen werden. In der Hoffnung Sie an einem anderen Zeitpunkt begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Nello Russo