“Um den Hunger zu Stillen genügt es allemal”
Bewertung zu Csarda

Csarda
Platz Nr. 12 von 73 Restaurants in Yverdon-les-Bains
Küche: europäisch
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bei einem gemütlichen Fondue Bourguignon haben wir den Samstag Abend ausklingen lassen. Leider konnten uns die Saucen wie die Cornichons und Silberzwiebeln nicht richtig Überzeugen. Dafür punkteten die Pommes Frites. Das Lokal selber ist gemütlich und angenehm. Wir haben gegessen und getrunken, doch der gaumenschmaus blieb aus. Mit einem besuch liegt man sicher nicht schlecht, jedoch sollte man nicht Zuviel erwarten.

Danke, Frlaz!

Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wenn ich in Yverdon unterwegs bin, immer wieder gerne zum Nachtessen. Super Preis Leistung. Gehe wieder.

Danke, 79’790!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben gestern dort zu Abend gegessen.

Gut besuchtes einfaches Lokal mit Plastikbestuhlung auf der Terrasse/Garten.

Menükarte vor allem mit Pizza und Fondues und Salaten zu fairen Preisen.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

Essen war in Ordnung.

Danke, christiansN2860WK!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, grosse Portionen, günstige Preise, zähes Fleisch (Pferd). Aber ansonsten einfache Einrichtung und angenehme Stimmung

Danke, Schieber84!
Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Super angenehme Bedienung. Zuvorkommender Service. Bestens zu weiter zu empfehlen. Die Küche hat geschmackvoll die Teller gefüllt.

Danke, Eduard S!