“Wochenendaufenthalt”

Grand Hotel & Centre Thermal
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zuvorkommendes und nettes personal. Die Eingangshalle sowie der Empfang versprechen mehr als das Hotel wiedergibt. Sehr schöne aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Rund um ein gelungener Aufenthalt. Ein plus mit der das Hotel punkten kann ist die grosszügige Thermal und Wellness Anlage.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frlaz!
ManagementCTY, Manager von Grand Hotel & Centre Thermal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, uns zu bewerten.

Wir sind sehr froh zu lesen dass es ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und dass Sie unsere Thermen gut genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie noch einmal in Ihrem Zweitwohnsitz auf Yverdon –les-Bains begrüßen zu dürfen.

Nello Russo,

Bewertet am 11. September 2017

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels stimmt nicht. Zimmer sind in die Jahre gekommen und durchschnittlich. Hoteleigener Pool ist sehr einfach und alt. Personal spricht erst nach mehrmaliger Aufforderung englisch. Viele können ausschliesslich französisch. Während der Frühstückszeit wird schon das Buffet abgeräumt und sogar die Tische im Speisesaal werden weg getragen. Das Essen ist sehr gut aber Änderungswünsche werden nicht berücksichtigt. An beiden Tagen wurde das Essen falsch serviert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, karina_unika!
ManagementCTY, Manager von Grand Hotel & Centre Thermal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Sehr geehrte Karina,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen dass diesen Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht ganz entsprach und möchten uns dafür auch entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig und wir sind schon dabei Verbessreungsmassnahmen auszuführen.
Wir hoffen Sie trotz allem vielleicht in einer unseren hotels wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Güssen,

Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für unseren Hochzeitstag ein Superior-DZ gebucht und dieses war enttäuschend klein und lärmig (zur Strasse hin,nur ein Duvet etc). Schön war der Prosecco zur Begrüssung, schade das geschlossene Restaurant, die lange Wartezeit bei der Bar (Hochzeit im Saal daneben, deshalb keine Bedienung an der Bar). Das Thermalcenter zwar frei zugänglich aber total überfüllt. Dafür ist der hoteleigene Thermal-Aussenpool toll!Das Morgenessen ohne Ambiance und nicht 4-Sternewürdig, alles inkl. Kaffee in Selbstbedienung.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina S!

Sehr geehrte Katharina,

Wir bedanken uns fur Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Täglich arbeiten wir daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Qualitätsstandard zu verbessern. Wir möchten gerne Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten und daran arbeiten werden, Ihre Beobachtungen zu verbessern. MIt der Hoffnung Sie ein weiteres Mal bei uns begrussen zu dürfen.
Mit freundlichen Güssen,

Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses WE mit 40 Personen für 1 Nacht im "Grand Hotel & Centre Thermal" logiert. Eine Besichtigung und Buchung im Mai sowie die Korrespondenz im Vorfeld unseres Besuches waren positiv. Empfang war freundlich und kompetent. Danach war es nur noch enttäuschend. Trotz  vorgängigem Versand der Belegungsliste wurden Paare in EZ untergebracht, wegen einer Hochzeit die am selben Abend stattfand und augenscheinlich für grossen Stress sorgte, konnten wir die Bar nicht benutzen. Diese war eigens für die Gesellschaft reserviert worden. Wir wurden richtiggehend durch unser bestelltes 3-Gang Menü "gehetzt". Sie waren nicht in der Lage Getränkebestellungen einzeln einzukassieren, wir wurden teilweise eher widerwillig und unhöflich abgefertigt. Wir hatten feinen zusätzlichen Raum für Darbietungen gemietet. Erst auf unsere Bitte hin kam jemand hoch und nahm die Bestellung auf. Wir wurden prompt bedient, danach sahen wir dann niemanden mehr. Eine andere Gruppe von uns, die sich in der Lounge niedergelassen hatte, musste die Bestellung selber notieren und auch da um Bedienung bitten. Auch hier war es dann nicht möglich, einzeln abzurechnen. Wir wurden jedesmal mit 1 Rechnung abgefertigt und hatten uns selber um die Aufteilung der Beträge zu kümmern. Es ist für diese Art von Hotel absolut inakzeptabel.  Wir haben reklamiert und sie sind uns mit dem Preis geringfügig entgegengekommen. Immerhin. Sehr schade und für uns Organisatoren frustrierend. Als Gruppen-unterkunft kann ich es nicht empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, katjagraf!
ManagementCTY, General Manager von Grand Hotel & Centre Thermal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Sehr geehrte Frau Graf,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, uns zu bewerten. Erstmal möchten wir uns für die Entscheidung unserer Hotel fur Ihre Vereinausflug. Es tut uns wirklich Leid dass die Erfahrung am Abend nicht ganz zu Ihrer Zufriendenheit war. Es ist richtig dass wir gleichzeitig eine Hochzeitsfeier im Hotel hatten aber dass ist keine Entschuldigung um Sie zu jeder Zeit perfekt zu behandeln. Alle Ihre Kommentare haben wir direkt an die verantwortlichen Personen weitergeleitet, damit dass nicht wieder passiert.
Mit der Hoffnung Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

War erste mal hier, habe Standard Zimmer 215 gehabt, leider 3 Sterne Niveau , Spa sehr gut 5 Sterne, Essen sehr gut 5 Sterne, Rezeption fast kein Deutsch (VD) englisch aber gut. Shuttle hat nicht wie per Email bestätigt, erst nach tel. wurde abgeholt . Zimmer in Neubau sind besser, die Standard Zimmer zu Strasse sehr lärmig, nächste mal lieber Superior. Die Mietvelo nicht Stand der Technik, keine Ebikes vorhanden. Sonst wäre ich sehr zufrieden

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Milan H!

Sehr geehrter Milan,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, dass uns hilft, unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu verbessern und unser Ziel zu erreichen: dass ist die totale Zufriedenheit alle unserer Gäste. Wir freuen uns schon auf Ihr nächtes Besuch und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen aus Yverdon-les-Bains,

Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yverdon-les-Bains.
Hôtel du Théâtre
Nr. 1 von 1 in Grandson
Hotel Le Lac
Hotel Le Lac
Nr. 1 von 4 in Malbuisson

Sie waren bereits im Grand Hotel & Centre Thermal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel & Centre Thermal

Anschrift: Avenue des Bains, 22, Yverdon-les-Bains 1400, Schweiz (ehemals Grand Hotel Des Bains)
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Yverdon-les-Bains
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Yverdon-les-Bains
Preisklasse: CHF 161 - CHF 224 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Grand Hotel & Centre Thermal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, TUI Suisse Ltd, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel & Centre Thermal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Yverdon