L'Hôtel de la Prairie(Yverdon-les-Bains)
$ 204
$ 197
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel de la Source(Yverdon-les-Bains)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel & Centre Thermal(Yverdon-les-Bains)
$ 177
Cancelon
Chambres Marguerite(Yverdon-les-Bains)
La Sablonnaire(Yverdon-les-Bains)
TripAdvisor
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in den Zimmern im Garten übernachtet, eine Oase der Ruhe mitten in Yverdon, in nächster Nähe zu Bahnhof und zur Altstadt. Das Hotel bietet ein modernes Ambiente mit hübschem Innenhof, inmitten von alten Mauern.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beat W!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die kurzfristige Terminorganisation hat gut funktioniert. Der Empfang war dann schon holpriger, geärgert habe ich mich darüber, dass zuerst die Handynummer gefordert wurde, dann die ID verlangt wurde und anschliessend gefordert wurde, dass ich den Preis für zwei Nächte im voraus zahlen sollte, einen grösseren Misstrauensausweis kann man nicht ausstellen.
Das Hotel hat an sich Charme, sehr schön wurde der Innenhof ausgebaut.
Dann wurden wir in die neuen Deluxe-Zimmer im Anbau geführt. Zunächst fiel auf, dass die Zimmer viel zu warm waren. Zum Rest kann man sagen: der Architekt gehört geteert und gefedert zur Stadt usse gejagt. Wer gerne seinem Mitreisenden bei der Notdurft zuhören möchte, ist in den Zimmer mit völlig undichten Schiebetüren bestens aufgehoben. Geöltes Echtholzparkett im Bad mit dem Warnhinweis die nassen Handtücher nicht auf den Boden zu werfen, ebenso ein Schildbürgerstreich. Die nicht kippbaren Riesenfenster, als Einladung an die Sonne die nicht kühlbaren Zimmer schön aufzuheizen, ebenso ein Witz usw usf.
Noch kurz zum Frühstück: Durchschnitt ohne eine persönliche Note
Fazit: an sich charmant, aber die Mängel sind zu gravierend, um insgesamt noch zufrieden zu sein, leider.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmet_T23!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war nur eine Nacht dort, würde aber jeder Zeit das Hotel wieder buchen. Es ist ein älteres Gebäude das mit viel Liebe zum Detail umgebaut wurde. Schöne moderne Zimmer. Sehr freundliches Personal und ein leckeres Frühstück runden das ganze ab. Ideal gelegen bei einer Zugreise.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadja B!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderschön, super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommend, neu renovierte schöne Zimmer, sehr nettes Personal, grossartiges Frühstücksbuffet und ein unvergesslich gemütlicher und romantischer Innenhof zum Verweilen... Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, YarisTS76!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet Parkplätze!
Die Zimmer sind zweckmässig, aber schön eingerichtet.
Während unseres Aufenthalts wurde ein wenig stark geheizt, was unangenehm war. Bei den Zimmern zur Strasse ist das Öffnen der Fenster lärmbedingt leider nicht möglich, doch sind die Fenster sehr gut schallisoliert und einem ruhigen Schlaf steht nichts im Weg.
Das Frühstück ist gut, die Auswahl und Vielfalt für 15.- pro Person, jedoch eher zu wenig.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michele S!
Michoud P, Assistant de direction von Hôtel du Théâtre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Michel S

Wir möchten uns für Ihr Kommentar bedanken und dafür, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur, wenn wir auf unsere Kundenwünsche eingehen, können wir uns verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat. Wir wissen leider nicht genau wann Sie uns besucht haben und können daher nur vermuten, dass es zu diesem Zeitpunkt erfreulicherweise bestes Wetter war und uns ein Fehler unterlaufen ist mit der Beheizung. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unser Hotel bietet drei Zimmerkategorien und die erste Kategorie bietet Zimmer zu einem attraktiven Preis, wegen der Strassenseite. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Schlaf ohne Lärme hatten, was wie Sie bereits festgestellt haben, aufgrund der guten Isolierung der Fenster liegt. Wir bedauern, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet für Sie nicht ausreichend war, trotz frischer Produkte, wie verschiedener Sorten Brot vom Bäcker, die jeden Morgen frisch geliefert werden, frischer Eier und Früchte, verschiedene Sorten Wurstaufschnitt und verschiedene Sorten Käse, hausgemachter Marmelade, Honig, Nutella, Orangen- und Mehrfruchtsaft, Kaffee und Tee. Gerne nehmen wir vor Ort Verbesserungsvorschläge an und können dementsprechend darauf reagieren. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir Sie daher gerne dazu einladen, uns an der Rezeption mitzuteilen, was Sie gerne zusätzlich am Frühstücksbuffet hätten. Wir werden uns bemühen auf unsere Gästewünsche einzugehen.

Wir wünschen Ihnen noch schöne Pfingsten, freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen

Benjamin Ehlert, Assistant de direction