Agoda.com
Kaufdorf, Schweiz

Wohlfühlen bei Freunden

Bewertung zu Gasthaus Alpenblick
5.0 von fünf PunktenBewertet 9. Apr. 2024
Die letzten beiden Jahre konnten wir leider nicht ins Alpenblick fahren. Um so mehr freuten wir uns auf den Aufenthalt in diesem Jahr. Das "Führungsteam" ist um Tochter und Schwiegersohn erweitert. Die Küche ist wie immer schon sehr gut, hat nun aber einen leicht moderneren Touch. Wie immer sind die Zimmer sehr schön und sauber. Die Nähe zur Bahnstation Schwende macht es leicht An- und Abzureisen, sowie Ausflüge mit der Appenzellerbahn zu geniessen.
Aufenthaltsdatum: April 2021
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
0.1 km von Gasthaus Alpenblick
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 394
    CHF 225
3.9 km von Gasthaus Alpenblick
3.9 km von Gasthaus Alpenblick
Bar/Lounge
Grandfather clock in breakfast room
CHF 264
Restaurant
Weitere Hotels in Weissbad anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Januar 2024

Ein fantastisches romantisches Hotel mit einer unglaublich tollen Lage. Die Wirtsleute, samt komplettem Personal super nett. Alle Gerichte ein Genuss!
Alles perfekter wie perfekt. Freue mich heut schon auf unserer nächsten Besuch im Alpenblick ❤️❤️👍

Zimmertipp: Es bedarf keiner Tipps. Es ist alles perfekt!
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Annett B!
Bewertet am 6. Oktober 2023

Freundlich, zuvorkommend. Essen außerordentlich abwechslungsreich und fein. Gratis An- und Heimreise mit ÖV, Appenzellerbahn und etliche Bahnen inklusive.
Ein gutes und wertvolles Angebot. Halbpension sehr zu empfehlen. Morgenessen Buffet reichhaltig, Brotauswahl lässt nichts zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wanderfreudig!
Bewertet am 17. August 2023 über Mobile-Apps

Nachtessen mitFreunden.
Ich habe die Kutteln an Weissweinsauce und das Lammragout ausgewählt. Das Essen war mit viel Liebe auf hohem Niveau zubereitet. Der Service und Beratung waren ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Das Restaurant liegt in herrlicher ländlicher Umgebung.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Es gibt genügend Parkplätze hinter dem Restaurant und auch die Anreise mit dem Zug ist gut möglich.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
Danke, marcels53!
Bewertet am 21. Mai 2023

Wir waren zum ersten Mal im Kanton Appenzell unterwegs und bekamen den Tipp im Gasthaus Alpenblick zu übernachten. Wir waren absolut positiv überrascht. Sehr freundliche Gastgeber begrüssten uns. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich und unsere Kinder fühlten sich sofort wohl. Das Essen war hervorragend und wir wurden von einem stets aufmerksamen und freundlichen Personal bedient. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und bietet viele regionale Produkte.
Auch wir werden nun das Gasthaus gerne weiter empfehlen. Es ist für uns ein absoluter (geheim) Tipp.

Zimmertipp: Die Appenzeller Bahn bringt Sie einfach und bequem überall hin
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, Nuot L!
Bewertet am 14. Januar 2023 über Mobile-Apps

Der Alpenblick ist ein ausgezeichnet geführter Familienbetrieb! Die Zimmer sind sehr schön und bieten alles, das Essen mit Halbpension oder à la carte ist hervorragend. Eine Topadresse für Ferien oder Weekends im Appenzellerland. Die Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals verschönern den Aufenthalt zusätzlich. Für mich ist dies der „Place to be“ im schönen Schwendetal mit Top Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Parkplätze, Lift im Haus, gutes WLAN, Nähe zum ÖV
Aufenthaltsdatum: Januar 2023