2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 353
Kostenlose Stornierung bis zum 13.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
FindHotel$ 365
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat im Juni nach 2 Jahren wieder eröffnet. Die Zimmer sind aber auf Stand von 2013. Die Corner Suite im obersten Stockwerk ist schön, mit 47 qm recht gross und hat einen genialen Blick. Ums Haus ist immer noch Baustelle (wir wurden morgens von lauten Sägearbeiten geweckt), es werden neue Häuser für Rehapatienten und eine Tiefgarage gebaut. Das Hotelkonzept ist uns nicht klar, erst Ausrichtung auf Seminare, zukünftig Reha, es hat auf jeden Fall viele Familien mit kleinen Kindern.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, we_enjoy_life!
Campus Hotel Hertenstein, Inhaber von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2021

Grüezi lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf «Tripadvisor» und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben.
Über Anmerkungen unserer Gäste freuen wir uns sehr und sind Ihnen dafür auch sehr dankbar.

Ich darf Ihnen gerne mitteilen, dass alle Bauarbeiten abgeschlossen sind und somit keine Beeinträchtigungen mehr bestehen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
mit herzlichen Grüssen aus Hertenstein, bleiben sie gesund.

Céline Bauz
Assistant Front Office Manager

Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt bezieht sich auf Juni 2018.
Ist definitiv unser top Favorit aus der Schweiz! Klares „value for money”!
Mit Blick auf Vierwaldstätter See und Alpen aufzustehen ...unbezahlbar.
Beim Frühstück war es ein wenig stressig. Das Essen von dem Restaurant ist allerdings sehr gut.
Wir kommen nach der Neueröffnung definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Jadzia G!
Bewertet am 30. September 2018

Ein letztes Dinner vor den langen Betriebsferien wollten wir in unserem Hochzeitshotel unbedingt noch geniessen. Darauf hätten wir allerdings besser verzichtet:
- Auswahl stark reduziert.
- gemischtes Grillgemüse bestand nur aus matschig grillierten Peperoncini (wurde dann zwar nach Reklamation durch aus dem Wasser gezogenes Mischgemüse aus der Büchse ersetzt).
- Pulpa (vom heissen Stein) kam total übergart an, war ausserdem winzig.
- Grillfleisch (vom heissen Stein) war teilweise alt, jedoch "noch" im geniessbaren Bereich.
- Safran Risotto war jedoch gelungen, um auch noch etwas Positives zu sagen.
Alles in Allem, eine Enttäuschung, insbesondere auch weil es dem Personal (bis auf eine Ausnahme) ziemlich egal zu sein schien, ob wir zufrieden waren.
Man muss sicher dazu sagen, dass der letzte Betriebstag vor einer Pause von 18 Monaten speziell ist. Dies sollte jedoch nicht auf dem Rücken der Gäste ausgetragen warden. Man könnte ja beispielsweise im Vorfeld offen kommunizieren, dass nur reduzierte Leistungen möglich sind -- und, notabene, die Preise diesem Fakt anpassen, was die Erwartungshaltung entsprechend korrigieren würde.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Jürgen W!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen, verwohnte Besenkammer über der Anlieferung nach hinten als Zimmer, Rückmeldung über Unzufriedenheit kommentiert mit „wunderbar“. Definitiv keine Empfehlung mehr wert
Es besteht offensichtlich kein Interesse an der Zufriedenheit der Gäste. Ich kenne das Haus noch anders, schade.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, reuschlm!
Bewertet am 16. September 2018

Wunderschöne Lage direkt am Vierwaldstättersee, sehr freundlicher Empfang,
schöne und saubere Zimmer, fantastische Aussicht.
Die Schiffstation unmittelbar vor dem Hotel. Gute Ausflugsmöglichkeiten nach Luzern oder auf den Rigi.
Grosser Park, sehr schönes Seebad, wirklich alles zum geniessen und erholen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum See
Aufenthaltsdatum: August 2018