Eigentlich wollten wir das Post Hotel Weggis buchen. Da dieses offenbar ausgebucht war (obwohl man online noch buchen konnte) wurden wir an das Partnerhotel Graziella verwiesen. Dieses ist leider in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovation oder Morderinisierung. Uns wurde nicht gesagt, dass es aktuell ein 3 Sterne Hotel ist, wir waren der Annahme es sei wie früher ein 4 Sterne Hotel. Somit hatte das Zimmer kein Telefon, keinen Safe, keine MiniBar. Das Zimmer wurde nicht geputzt/aufgeräumt nach der ersten Nacht! Für ein 4 Sterne oder eben 3 Sterne Superior gehört dies doch dazu. Es gab auch keine Bar im Hotel oder sonst eine Möglichkeit etwas zu trinken. Beim Einchecken gab man uns keine Info und auch kein WLAN Passwort. Die Sonnenterrasse war sehr schön. Leider wurden die umgewindeteten Schirme und Stühle nach dem Gewitter 24h nicht mehr aufgestellt. Die Zimmer waren gross und sauber. Leider war die Einstellung vom Warm/Kaltwasser verkehrt. In den Gängen, Lift etc. hätte es sauberer sein können. (Staub, Spinnweben, abgesplitterte Farbe) Offenbar ist man an der Renovation dran (warum macht man das nicht während dem Lockdown?) Das Frühstücksbuffet fanden wir ganz in Ordnung und vielfältig. Schade, dass es Aufbackgipfeli und Weggli waren. Die Mitarbeiter an der Reception waren nett aber eben nicht sehr informativ. Wir mussten auch zum offiziellen Eincheck Zeitpunkt warten obwohl das Hotel niemals ausgebucht war. Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht.