Dir Hotelbranche jammert sehr viel. Anstelle von Jammern würde es helfen diese Energie in Gastfreundschaft umzuwandeln.
Die Lage des Hotels ist hammer und das Bett war sehr bequem.
Das Zimmer war grosszügig.
Im Bad fehlte eine Möglichkeit um Badetücher aufzuhängen. Die Minibar war so laut, dass diese ausgezogen war. Der Wasserbehälter der Delizio war verkalkt. Am Tag 2 wurden die Kapseln nicht mehr aufgefüllt. Mundart oder Deutsch ist eine Fremdsprache (eine Person verstand uns und war sehr nett).
Das Frühstück war schlimm. Kalte Schokolade mit Wasser und der Kaffe war auch ungeniesbar. Das Coronakonzept war sehr schlecht. Im Kaffee Dahinden könnte man schauen wie es geht.
Zwei Tage gabs kaltes Wasser.
Ein Angestellter hatte Handschuhe an beim Frühstück und rauchte auch damit vor dem Haus.
Immerhin kam man uns am Ende mit dem Preis entgegen.
Ich würde dringend empfehlen Leute mit Motivation anzustellen, welche auch eine Ausbildung haben und unsere Sprache sprechen. Echt schade.