Leider ist nur die Lage Top (gegenüber Schiffsstation). Die Infrastruktur (aussen und innen) ist in die Jahre gekommen und wird sehr schlecht gepflegt (kaputte Gegenstände in der SPA wie Duschknöpfe, hängende und schmuzige Lampen im Poolbereich, zerbrochenes Holz in der Sauna, alte und mangelhafte Lifts etc.). Die Wände und Teppiche, allg. die Einrichtung im Zimmer und im Gang ist etwas „billig“ pompös, wenn man aber genau hinschaut..kaputte Steckdosen, TV funktionierte nicht, Badwanne hatte Risse, Föhn ging nur Kaltluft. Nun der Knüller: Am Abend standen wir, so wie auch andere Gäste, vor geschlossenem Hotelrestaurant (beide), trotz Tischreservation!. Der (einzige!) Kellner sei nicht gekommen und nach lagem Warten, mussten wir bei Gewitter in ganz Weggis an einem Samstagabend nach einem Restaurant mit freiem Tisch suchen. Kein Wasser, kein Saft nichts als Entschuldigung! Das Frühstückbuffet war ok, aber wir trauten einfach dem Ganzen nicht mehr. Das Essen schien nicht frisch, die Eierspeisen waren kalt. Leider muss man beim CheckIN bereits den Ganzbetrag bezahlen, jetzt weiss ich auch weshalb…! Ein solches Niveau in der Schweiz und an der Riviera der Zentralschweiz finde ich unglaublich!