Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 175
eDreams$ 166
Tripadvisor$ 165
Agoda.com$ 165
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2019

Wir waren 6 Nächte in dem tollen Guesthouse " Wanderlust"
Alles ist super gepflegt, Top sauber, und modern eingerichtet.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, und unseres hatte einen sensationellen Seeblick!
Valentina und ihr Team haben tolle Ausflugstipps und helfen einem bei allen Fragen und Wünschen gerne weiter!!!

Wir kommen ganz sicher wieder, DANKE für die tolle Zeit!!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, florians554!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach der Enttäuschung im Hotel Graziella fanden wir im mit Leidenschaft geführten und liebevoll gestalten Wanderlust einen gemütlichen Abschluss unserer Ferien.
Vielen Dank. So behalte ich Weggis in guter Erinnerung.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, tangimoana!
WanderlustGuesthouse, Inhaber von Wanderlust Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2019

Liebe Tangimoana,
Vielen Dank für die super Bewertung!
Auch möchten wir uns nochmals bedanken fürs weiterempfehlen an Ihren Sohn, der uns ebenfalls besuchte :-)
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald wieder,

Bewertet am 28. August 2018

Wir waren mit einer grösseren Gruppe in dieser tollen Unterkunft. Daher ist die Reservation schon lange im Voraus vorzunehmen. Die Küche, die jeder Gast nutzen darf, haben wir nicht benutzt. Wir haben zum Abendessen und Frühstück die umliegenden Möglichkeiten genutzt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Luchtis!

Liebe Luchtis
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihre Velotour Sie nach Weggis und zu uns geführt hat!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüssen.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

We enjoyed our stay at Wanderlust, clean, friendly staff, location perfect. I choose this place instead a fancy hotel, because we wanted to relaxed. Peaceful place, nice walk to the city ...

Wir hatten eine tolle Zeit hier gehabt. Die Service war klasse, sauber und entspannt. Es ist mal etwas anderes anstatt in eine teuere Hotel zu übernachten. Wir wollten uns entspannend ohne Fernseher einfach so wie die alte Zeit. Und es war toll!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, Inthitra!

Liebe Intira J
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Hoffentlich bis bald wieder!
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Guesthouse war einzigartig! Sehr schönes Zimmer mit atemberaubender Berg- und Seesicht, perfekte Preis-Leistung und freundliches, entgegenkommendes Personal. Wir haben unseren Aufenthalt mit einem ausgiebigen Familienbrunch verbunden. Für das Personal überhaupt kein Problem, sie haben uns unkompliziert geholfen, ihre Infrastruktur zu Verfügung gestellt und dann auch gleich mitgefeiert.
Netter geht‘s nicht. Für uns ein bleibendes Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie