Der Erste Eindruck ist grandios, das Hotel macht definitiv Eindruck. Das Receptionspersonal ist freundlich aber nicht sehr speditiv.
Getränkepreise sind überrissen... schon fast frech.
Die Lage Aussicht hingegen spektakulär.
Leider kann man aber trotz Zimmerpreisen von über CHF 800.–– nicht damit rechnen einen Platz im Restaurant oder die Möglichkeit den Spa zu besuchen zu bekommen.. . die Möglichkeit in der Bar zu essen bleibt einem dann doch offen. Und dann die Krönung: Aufgrund COVID gibt es keine Menuekarten im Zimmer, auf der Reception erfährt man dann, dass auf dem Fernseher alles zu finden ist... das System ist leider nicht selbsterklärend. Nachdem wir herausgefunden haben wie wo was, lesen wir, dass jeder Bestellung ins Zimmer ein Aufschlag von CHF 9.–– kostet ... Zimmerpreise über CHF 800.–– und dann das? In vergleichbaren Hotels haben wir definitiv andere Erfahrungen gemacht.
Gleichzeitig gibt es zwar, die üblichen Minibargetränke mittlerer Klasse, dazu aber keine Gläser. ... Champagner Roederer 3,75 dl CHF 85.–– kostet normalerweise CHF 25.––, Gin Bombay Saphire 50ml CHF 19.–– nur so als Beispiel 1 Flasche davon kostet 70cl 27.50.
Bei solchen Zimmerpreisen komme ich mir da etwas veräppelt vor. Wlan Infos etc. werden einem auch keine zur Verfügung gestellt....Wieso soll ich noch einmal so viel bezahlen, wenn der Service und Dienstleistungsgedanke komplett fehlt? Aber danke, dass ich darüber informiert werde wie gut mein Zimmer zu Coronazeiten gereinigt wird.... Mal ehrlich, das kann es doch nicht sein.