Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Expedia.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2021

Moderne Zimmer. Kleiner Speisesaal für Frühstück. Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünscht. Freundlicher Service. Parkplatz im gegenüberliegenden Parkhaus verfügbar. Liegt zentral in der Nähe diverser Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, AlpinCH!
Bewertet am 16. August 2021

Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Sehr sympathisch und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sauber. Bequemes sind die Betten. Frühstücksbuffet ist mit allem drum und drann top. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, thierryreinhard!
Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das ganze Hotel hat einen sehr einheitlichen Stil bezüglich Einrichtung. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Jedes Zimmer hat im Erdgeschoss ein kleines Kästchen für Skis und Skischuhe. Der Weg zur nächstgelegenen Gondelbahn ist ca 5 Minuten zu Fuss.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, qbpd!
Bewertet am 19. April 2019

Zentral gelegenes Hotel mit unkompliziertem Personal (konnten früher einchecken und später auschecken). Frühstück war einfach und sehr gut. Zimmer war sehr sauber, geräumig und schöne Aussicht in die Walliser Alpen. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Reto M!
Bewertet am 7. August 2018

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Pächterehepaar.
Zimmer sind nun alle grösstenteils voll renoviert. Man fühlt sich wohl und das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit. Super Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Eher ein Zimmer hinten raus.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden