Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 435
zum Angebot
eDreams$ 435
Priceline$ 441
Tripadvisor$ 435
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte in diesem gut gelegenen Hotel in Scuol verbracht. Das Zimmer modern, sauber und mit Balkon sehr schön eingerichtet und sehr bequeme Betten, wir haben herrlich geschlafen. Das Bad sehr praktisch mit bodenebener Dusche. Der direkte Zugang zum Bogn Engiadina sehr praktisch zumal auch der Eintritt schon inbegriffen ist. ö
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, Brotauswahl sehr gut. Das Abendessen gut, schön präsentiert und vielfältig. Einzig der offerierte Kaffee und Kuchen am Nachmittag sah etwas knausrig aus. Die Kuchen waren sehr fein, jedoch nur auf einer Platte in kleinen Würfel aufgeschnitten und nach einer halben Stunde war die Platte ziemlich leer.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und für das Wohl der Gäste besorgt.
Uns hat es gut gefallen im Belvair wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, viadolcevita!
BelvedereHotels Scuol, Inhaber von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns so ausführlich und positiv bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt auf und werden diesen bei der nächsten Geschäftsleitungsbesprechung thematisieren. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und senden «cordials salüds da la bella Engiadina».

Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Sauber und hat den Vorteil vom direkten Spa Zugang. Das wars dann aber auch. Für mich hat die Rezeption den Charme einer Betriebskantine. Preislich ist es in der gleichen Kategorie wie das Guarda Val. Aber das sind zwei Welten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, rolandz460!
BelvedereHotels Scuol, Inhaber von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Badehotel Belvair und für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen die Innenarchitektur unsers Hauses nicht gefallen hat. Das in den 1990er erbaute Badehotel Belvair haben wir vor ein paar Jahren mit modernem Innendesign umgebaut, während wir bei unserem Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal, welches aus einem 400 Jahre alten Engadinerhaus besteht, die traditionelle Bauweise erhalten haben. Unsere drei Hotels in Scuol sind komplett unterschiedlich im Stil und Charakter, was unseren Gästen erlaubt vorweg dort zu buchen, wo es einem besser gefällt und dennoch vom ganzen Resort und den selben Inklusivleistungen zu profitieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem Hotel der BELVEDERE HOTEL FAMILIE begrüssen zu dürfen und senden Ihnen «cordials salüds da Scuol».

Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

alles in diesem hotel ist spitze.
das Essen wie auch das Servicepersonal
der direkte zugang zur Therme sehr kurz
Bus, Zug, Gondeln und Eintritt zur Therme gratis
moderne saubere Zimmer, bequeme Betten

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, putschi1200!
BelvedereHotels Scuol, Inhaber von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

«Grazcha fich» für Ihren erneuten Aufenthalt im Badehotel Belvair und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich wieder rundum wohl gefühlt haben und mit unserem Service und unserer Infrastruktur zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem Engadin.

Bewertet am 22. Juni 2020

Mit meinen Ü80-jährigen Schwiegereltern und meinem Mann haben wir nach dem Corona-Lockdown ein erstes verlängertes Wochenende im wunderschönen Scuol verbracht.
Die sehr gute Lage des Belvair, die perfekt eingehaltenen Hygienevorschriften, das gute Essen und die modernen Zimmer haben uns restlos überzeugt. Ein weiteres Plus ist der direkte Zugang zum Bad. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Bedienung (Corona bedingt) und das feine 4-Gänge-Abendessen waren top. Zu erwähnen ist auch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Rita_Stocker!
BelvedereHotels Scuol, Inhaber von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

«Grazcha fich», dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich alle im Badehotel Belvair rundum wohl gefühlt haben und mit unserem Service und den Hygienemassnahmen zufrieden waren. Für Ihre positive Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds da Scuol».

Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, Reservation via e-mail zuverlässig und unbürokratisch erfolgt. Sehr gute Lage, Skibus direkt vor dem Hotel, Bad intern mit Bademantel erreichbar. Küche hat uns durch Qualität und Geschmack überzeugt.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, j_rgs65!
BelvedereHotels Scuol, Inhaber von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2020

Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste im Badehotel Belvair waren und uns so positiv bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen «cordials salüds dal Belvair».