Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2022

Das Hotel an sich ist sehr gut, sauber und mit freundlichem Personal. Das Essen war gut, ist aber verbesserungsfähig. Frühstück war super.
Leider ist man mit Kindern in der Jugendherberge 100 Meter weiter besser bedient. Im Hotel gibt es keine Kinderspielecke oder einen Aufenthaltsraum. Mit Kinder ist man entweder im Zimmer oder draussen.
Der Skiraum ist leider viel zu klein, zu zweit ist es schon knapp.
Dass nach Aufhebung der Maskenpflicht weiterhin die Maske getragen werde musste war ein grosser Tiefschlag. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da gibt es bessere Optionen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
1  Danke, Utzirat!
Bewertet am 7. Februar 2022

Nettes Familiäres Hotel. Nähe Bahnhof und Sesselbahn. Wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Restaurant mit Halbpension. Ausgewiesene Preise für Halbpension zu teuer.
Essen ok. Zimmer Einrichtung ok. Frühstück sehr fein und es können Eierspeisen ohne Aufpreis bestehlt werden.

Zimmertipp: Bergsicht empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, Johann P!
Bewertet am 22. Januar 2022

Einfaches Hotel, nicht gerade sehr schmuck eingerichtet, aber sympathisch und sauber. Direkt beim Bahnhof, sehr nahe der Seilbahn ins Skigebiet gelegen; ins Dorfzentrum läuft man vielleicht zehn Minuten. Die Betten waren superbequem! Vom Essen kann ich nichts berichten, das haben wir ausgelassen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
1  Danke, patman27!
Bewertet am 21. Oktober 2021

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer sauber und modern. Im Restaurant bekommt man das feinste Essen. in der gemütlichen Sitzecke kann man in Ruhe etwas Lesen oder warten. Gutes Preis /Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, thomaswD6124NZ!
Bewertet am 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, die Zimmer sind sehr sauber und das Essen war sehr gut. Wir kommen sicher gerne wieder . Ausserdem ist die Region super zum wandern und man kann tolle Ausflüge mit dem Postauto machen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar