Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2022

Nettes Familiäres Hotel. Nähe Bahnhof und Sesselbahn. Wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Restaurant mit Halbpension. Ausgewiesene Preise für Halbpension zu teuer.
Essen ok. Zimmer Einrichtung ok. Frühstück sehr fein und es können Eierspeisen ohne Aufpreis bestehlt werden.

Zimmertipp: Bergsicht empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, Johann P!
Bewertet am 22. Januar 2022

Einfaches Hotel, nicht gerade sehr schmuck eingerichtet, aber sympathisch und sauber. Direkt beim Bahnhof, sehr nahe der Seilbahn ins Skigebiet gelegen; ins Dorfzentrum läuft man vielleicht zehn Minuten. Die Betten waren superbequem! Vom Essen kann ich nichts berichten, das haben wir ausgelassen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
1  Danke, patman27!
Bewertet am 21. Oktober 2021

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer sauber und modern. Im Restaurant bekommt man das feinste Essen. in der gemütlichen Sitzecke kann man in Ruhe etwas Lesen oder warten. Gutes Preis /Leistungsverhältnis.

Danke, thomaswD6124NZ!
Bewertet am 21. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, die Zimmer sind sehr sauber und das Essen war sehr gut. Wir kommen sicher gerne wieder . Ausserdem ist die Region super zum wandern und man kann tolle Ausflüge mit dem Postauto machen

Reiseart: als Paar
Danke, V2851NIpetras!
Bewertet am 20. Oktober 2021

Wir hatten via einer Plattform in diesem Hotel gebucht. Halbpension war Pflicht. Grundsätzlich ist eine Halbpension eine tolle Sache, nicht so in diesem Hotel. Für CHF 55 erhielten wir einen sogenannten 5-Gänger. Vorspeise war Ministück geräucherte Forelle mit zwei dünnen Zwiebelring, eine kleine Tasse Suppe, etwas Salat, 3 Knochen einer Schweinsbrustspitze mit etwas Rotkraut und Spätzle gefolgt von einem Ministück Apfelkuchen. Bei der Brustspitze konnten wir das Fleisch suchen. Das ganze Menü war kaum die Hälfte wert und war am nächsten Abend kaum besser.
Das Frühstück ebenfalls sehr speziell. Das Brot kann man sich am Buffet nicht selbst schneiden oder holen. Es wird einem scheibchenweise aus der Küche gebracht. Angeblich wegen Corona, wobei der Rest am Buffet verfügbar ist. In Wahrheit dürfte es eher zur Verhinderung von Sandwiches für Wanderer sein, denn die Sandwiches will man als Zusatz verkaufen.
Unser Fazit war – die teuerste Halbpension die wir je bezahlt hatten und die schlechteste, die wir je konsumierten. So kann einem bei günstigen Angeboten schnell der Appetit vergehen.

Danke, Harald F!