Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2021

Wir verbrachten vom 28.05. bis 03.06.2021eine Woche im gepflegten und familiären Hotel Altana, in landschaftlich malerischer und ruhiger Lage gelegen und trotzdem in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Scuol-Tarasp. 2014 erhielt der historische Bahnhof Scuol-Tarasp die Auszeichnung „Flux-Goldener Verkehrsknoten“ für das beste ÖV-System in einem Bergtourismusort. Mit dem inkludierten Gästeticket für Postauto, Bahn und Bergbahnen konnten wir uns von der perfekten ÖV-Anbindung in alle Himmelsrichtungen überzeugen. Wer die traumhaft schöne Bergwelt der „Engadiner Dolomiten“ liebt und auf Schnickschnack wie Sauna und Co. verzichten kann wird dieses gepflegte Hotel schätzen lernen.

Zimmertipp: Balkonseitig mit Blick zu den Engadiner Dolomiten
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, mariowidmer77!
Bewertet am 1. März 2021

Ausgezeichnete Gastgeber mit Sinn für die Bedürfnisse das Gastes.

Die Vorzüge eines kleinen, aber feinen Hauses zeigen sich einmal mehr: es wird individuell auf die Wünsche des Gastes eingegangen, so dass man sich mehr zu Hause bei Freunden denn in der Fremde wähnt.

Halbpension empfohlen, der Gaumen dankt es einem - hervorragend gegessen.

Hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe der Talstation.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, agentandrew77!
Bewertet am 1. März 2021

Zweckmässige Zimmer mit sehr guten kulinarischen Hotelleistungen und optimalem Weinangebot. Gute Lage in der Nähe der Bergbahn. Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Gratis Parkplätze und Skiraumbenutzung.

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite verfügen über Balkone und fantastischer Aussicht auf die Bergwelt.
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, heglauser!
Bewertet am 6. Dezember 2020

Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof und unweit vom Zentrum. Freundliches Personal und zuvorkommende Gastgeber, die einem bei Fragen gerne weiterhelfen. Zimmer ruhig und sehr sauber, mit schöner Aussicht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Daniel W!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine sehr schöne Zeit im Hotel verbracht. Die Gastgeber Familie ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass in dieser Familie die Hotellerie Tradition hat.

Auch vom Restaurant können wir nur Gutes berichten.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020