Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2021

Ausgezeichnete Gastgeber mit Sinn für die Bedürfnisse das Gastes.

Die Vorzüge eines kleinen, aber feinen Hauses zeigen sich einmal mehr: es wird individuell auf die Wünsche des Gastes eingegangen, so dass man sich mehr zu Hause bei Freunden denn in der Fremde wähnt.

Halbpension empfohlen, der Gaumen dankt es einem - hervorragend gegessen.

Hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe der Talstation.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, agentandrew77!
Bewertet am 1. März 2021

Zweckmässige Zimmer mit sehr guten kulinarischen Hotelleistungen und optimalem Weinangebot. Gute Lage in der Nähe der Bergbahn. Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Gratis Parkplätze und Skiraumbenutzung.

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite verfügen über Balkone und fantastischer Aussicht auf die Bergwelt.
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, heglauser!
Bewertet am 6. Dezember 2020

Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof und unweit vom Zentrum. Freundliches Personal und zuvorkommende Gastgeber, die einem bei Fragen gerne weiterhelfen. Zimmer ruhig und sehr sauber, mit schöner Aussicht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Daniel W!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine sehr schöne Zeit im Hotel verbracht. Die Gastgeber Familie ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass in dieser Familie die Hotellerie Tradition hat.

Auch vom Restaurant können wir nur Gutes berichten.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick C!
Bewertet am 16. August 2020

kurzfristig gebucht, freundlich empfangen, Verlängerung um 1 Tag trotz Hochsaison problemlos möglich (Zimmerwechsel), Nachtessen am ersten Tag im Hotel möglich,obwohl Restaurant ziemlich voll, trotz angekündigter längerer Wartezeit schneller Service.
Lage direkt beim Bahnhof für ÖV Reisende ideal, ins Dorf zu Fuss relativ weit, aber dank Gästekarte kostenlose Benutzung von Postauto ins Dorf und zurück (auch abends Verbindungen). Die Gästekarte in der Region Unterengadin ist eine super Sache.

Zimmertipp: Zimmer auf Südseite zu empfehlen, da Balkon, auf Nordseite wegen Strasse und Busverkehr mehr lärm.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, guetag!