Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com$ 353
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2020

Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof und unweit vom Zentrum. Freundliches Personal und zuvorkommende Gastgeber, die einem bei Fragen gerne weiterhelfen. Zimmer ruhig und sehr sauber, mit schöner Aussicht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Daniel W!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine sehr schöne Zeit im Hotel verbracht. Die Gastgeber Familie ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass in dieser Familie die Hotellerie Tradition hat.

Auch vom Restaurant können wir nur Gutes berichten.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick C!
Bewertet am 16. August 2020

kurzfristig gebucht, freundlich empfangen, Verlängerung um 1 Tag trotz Hochsaison problemlos möglich (Zimmerwechsel), Nachtessen am ersten Tag im Hotel möglich,obwohl Restaurant ziemlich voll, trotz angekündigter längerer Wartezeit schneller Service.
Lage direkt beim Bahnhof für ÖV Reisende ideal, ins Dorf zu Fuss relativ weit, aber dank Gästekarte kostenlose Benutzung von Postauto ins Dorf und zurück (auch abends Verbindungen). Die Gästekarte in der Region Unterengadin ist eine super Sache.

Zimmertipp: Zimmer auf Südseite zu empfehlen, da Balkon, auf Nordseite wegen Strasse und Busverkehr mehr lärm.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, guetag!
Bewertet am 16. August 2020

Herzlicher Empfang im Hotel, Inhaberfamilie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und kümmert sich auch um kleine Wünsche der Gäste. Sehr saubere Zimmer, perfekte Hotellage für Ausflüge ob mit der Seilbahn, Bus oder RHB.
Gemütliche Gartenwirtschaft um den Ausflugtag ausklingen zu lassen.

Zimmertipp: Südseite mit Balkon und Blick auf die Berge
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, PSTaSW2019!
Bewertet am 12. August 2020

In so manchen Hotels übernachtet - jedoch selten so herzlich und fürsorglich behandelt worden.- die Senioren des Hauses einfach mit " Klasse" ! Hilfsbereit auch bei Problemen mit Rat und Tat immer zur Hand. Adrian- der Junior saußst den Gästen hinterher um die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sauber - die Lage genial- die Weine " der Federweisser- Schweizer Marke"- Klasse wie das Haus. Lob, cum laude

Zimmertipp: die Lage , Topdresse für Wandern direkt an der OPNV Zentrale des Engadins und alles rund
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Greenkeeper01!